MAtter overdrive reactor

Hallo zusammen,

für sf4 soll man ja einen matter overdrive rector auf 15k fe pushen. reactor steht und läuft auch aber ich bekomm die anomalie nicht dicker gepusht. habe sie mit dias und ähnlichem gefütter so das sie auf eine masse von 45270 gekommen ist aber egal was ich nun in sie rein werfe sie wächst nicht mehr. mache ich was falsch?

lg Dontknow

Heyho,
ich weiß, dass man die Anomalie auf die benötigten 15k pushen kann. Dia/Diaore oder auch Emerald ist das beste zum füttern, allerdings geht es ab einen gewissen Punkt sehr sehr langsam, weshalb du vielleicht das Gefühl hast, dass es nicht weiter geht.

Hallo,
Ab welchen Punkt wird es kritisch mit der Anziehungkraft des Schwarzen Lochs? Hab einmal gehört, dass er sich selber zerstören kann

solang du 6 matter Stabalizer hast kann er sich nicht so leicht Zerstören…

Haben unseren auf 6 stabalizern und +15k/rft.

Sobald wir 2 von den Stabalizern abnehmen geht er erst bei uns hoch und frisst alles weg… ohne Stabalizer ist die Anomalie Größer wie der Reactor selbst.

Drunkenhorn / Lucas

Hm ok dann werd ich nachher mal noch ein paar stacks dias da rein werfen und mal sehen ob sich da noch was tut