Massenweise Bambus

Hallo liebe Leute! :slight_smile:
Heute konnte ich meine aller erste Bambusfarm einweihen.

Wie man sieht wird das Bambus mit einer Art Roboter geerntet. Nach ersten Erkenntnissen produziere ich damit 1042 Bambus (16 Stacks) in 10 Minuten bzw. 6252 Bambus (97 Stacks) in 60 Minuten. Allerdings muss dafür der Roboter auch ständig aktiv sein was nicht nur Serverunfreundlich sondern tatsächlich auch nicht ganz Effizient ist.
Deshalb wird alle 10 Minuten einmal komplett geerntet, so kam ich sogar auf 26 Stacks Bambus.

Das Bambus wird übrigens für Scaffoldings verwendet da man von diesen nie genug haben kann :smiley:

Schöne Feiertage!
Eure Ente :duck:

3 „Gefällt mir“

Uii sehr hübsch, da freuen sich die pandas xD. Habe selber eine gehabt, welche sich selber geerntet hatte. Im ganz kleinen Stil aber nur.