Map-Download Direwolf 20112-1

Moin,
Ich wollte mal Fragen ob Es möglich währe Seine Welt Downloaden zu können da ich im Singleplayer Gerne im Creative Vorbauen Möchte (Wir bauen Gerade eine Stadt) Das man Vorher Sehen kann wie das Aussehen würde Bevor man Stunden lang Aufbaut Und es dann weil es einem Nicht gefällt wieder Abreist.

Gruß Fabian aka. Buddy15

Es Würde sich um die Welt “WMT682” Handeln.

Nope… wird leider nicht gemacht

Hey Buddy,

wie JuliBro schon sagte, bieten wir keine Welten zum Download an.
Welten werden nur innerhalb des Netzwerkes verschoben und dies auch nur zwischen
unseren öffentlichen Servern und unseren Sub-Servern.

LG Grantelbart

Okay das ist schade :frowning: Dennoch danke für die antworten.

Du könntest aber Shematica nutzen um deine Derzeitige Base zu “kopeiren” die wiederrum in eine MC map laden und dort vorbauen für ne ungefähre vorstellung wie es aussehen kann

Innerhalb des Netzwerkes? Auch Serverübergreifend?

:thinking:

Ich denke, das passiert nur bei besonderen Gegebenheiten :smile:

Naja die Öffentlichen Server d.h. dann auch Serverübergreifend?^^ Oder Nur von z.b. Inf1 nach Inf2?

Modpackübergreifend ist nie möglich. Innerhalb eines Modpacks, wie gesagt, nur wenn es unbedingt nötig ist. Weil man mit jemand auf nem anderen Server spielen will, ist kein solcher.

Generell ist es aber ausgeschlossen überhaupt Welten zu verschieben.

2 „Gefällt mir“

Danke, damit ist meine Frage geklärt.

Damit sind ja beide Anliegen erledigt :smiley: