MalisisDoors Mod in Times buggt

Ich habe drei Tore von MalisisDors verbaut. Anfangs gingen sie auf und zu. Nun aber sind sie nur mehr sichtbar, aber scheinbar nicht mehr vorhanden. Weder gehen sie auf und zu, noch kann man sie abbauen. Auch wenn alles drumherum abgebaut ist, ist das Tor noch da, ist aber nicht anspielbar. Die Item Information zeigt nur die Items dahinter an.

Bitte in diesem Zusammenhang natürlich auch um Hilfe, vielleicht kann ja ein Mod die Tor entfernen, ohne zu viel kaputt zu machen.

Hallo Loserlord,

bitte melde dich ingame bei mir, dann schaue ich mir das mal an.

Liebe Grüße, Finchen

Es ist mir schon aufgefallen das die malisis door buggen. Die Hitbox wird irgend wie verschoben du must rumsuchen bis du sie findest irgend wo ind diesem 3x3 feld müste sie sein. am besten mit leere Hände drum rum Kloppen und versuchen. bei mir geht dies zumindest.

Gruss Antartes

War gerade da auf machen kannst du sie überall zu machen must du auf einer der 4 ecken kliken. Dan ging es bei mir.

Im Teamspeak geklärt