Mal wieder Matter Overdrive (Time II)

Hallo,
hat hier jemand schon einmal ein funktionierendes Matter Network gebaut?
Irgendwie krieg ich das nicht hin, dass die analysierten und im Pattern Drive gespeicherten Materialien dann im Pattern Monitor angezeigt werden. Ohne das die Materialien angezeigt werden, kann man keine entsprechenden Replizierungsaufträge an den Matter Replicator schicken. Ich habe den Aufbau genau so gemacht, wie im Wiki beschrieben und das ganze ebenfalls mal im Single Player getestet. Das Netzwerk scheint zu funktionieren, denn Materialien, die im Matter Analyzer untersucht wurden, werden ohne Probleme im Pattern Drive gespeichert.

Habe aber gerade gesehen, dass dieses Problem als Open Issue auf der MO GitHub - Seite steht. Dieser Post kann somit nur als Warnung für alle stehen, sich mit diesem Mod näher beschäftigen wollen und nicht ihre Zeit verschwenden wollen.

Update:
In dem neuesten Build vom 17.06.2018 (MatterOverdrive-1.12.2-0.6.0.168-universal) ist dieser Fehler wenigstens teilweise behoben. Die Anzahl der Patterns wird immer noch nicht angezeigt, aber das Replizieren von Items ist nun möglich.
(getestet im Singleplayer)

Update:
Die neue Version: MatterOverdrive-1.12.2-0.6.0.176 BETA 6
ist gerade erschienen.
Könntet ihr das vlt. updaten?

Hallo hodo2000,

einzelne Mods werden nicht geupdatet immer das Pack wenn das von den Erstellern geupdatet wird.

Zurzeit ist das neuste Update die 91 version schon drauf.

muss abwarten bis Time geupdatet wird und eventuell wird dann das Matter Overdrive in den neuen Pack von denen mit Upgedatet.

mfg THOR_79

Dann stelle ich mir die Frage, warum die Ersteller solcher Modpacks überhaupt unfertige Beta Versionen, die sie offensichtlich auch noch nicht mal ordentlich getestet haben, in die Packs aufnehmen.
Hauptsache man kann behaupten, maximale Anzahl von Mods drin zu haben? Letztendlich gibt das jede Menge Frust bei den Spielern solcher Packs. Da ist Matter Overdrive keine Ausnahme (obwohl man fairerweise auch sagen muss, dass an MO fast täglich gearbeitet wird). Ich erinnere da nur mal an Advanced Rocketry.

Time ist das Projekt von DebitorLP er stellt die Mods zusammen oder mithilfe aber das ist ja egal. So gesehen sind fast alle Mods auf der 1.12 Version noch Beta und man muss leider immer mit Bugs rechnen.

Natürlich ist das frustrierend aber solange wie ich schon Minecraft spiele ist es schon immer so gewesen ob Singleplayer oder Multiplayer irgendetwas findest immer das was nicht geht oder zu Crasches führt.

Wenn was dann nicht geht melden und abwarten und das nächste vorhaben im Angriff nehmen damit man ja nicht auf der Stelle stehen bleibt, weil was nicht geht.

mfg THOR_79

So ähnlich mach ich das schon. Ich bau das alles mal auf und warte dann das Update ab.
Vielen Dank für deine Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.