Hallo meine leiben,
ich habe ne frage wenn ein spieler ein permanenten globalen bann bekommt darf der dann noch auf anderen servern spielen zb wenn er auf koretex war darf er dann jetzt noch auf Direwolf spielen?Weil das sollte doch eigentlich nicht so sein weil global heißt ja überall.
Ich denke mal global bedeutet überall
ok dann gehe ich jetzt zu einem mod im ts und frag dort nach danke!!
Hallo GreenMike,
wen du ein Globalen Ban bekommen hast bist du auf jeden Modpack von MyFTB gebannt.
MFG Saoven
ich kann es eigentlich gleich mal schreiben.Mr_Gamer wurde auf global gebannt das war auf koretex und wie kommt es das ere jetzt auf einmal auf direwolf spielt???
Dann wurde er nicht Global gebannt sondern nur Permanent von Koretex.
aber so stand es in seinem entbannungsantrag der abgelehnt wurde
Er ist nur auf Koretex gebannt, mit global meinte er wohl auf allen Koretex Servern.
Nur eine Formulierungssache. Ich denke, damit man sich wirklich einen globalen Bann von allen myftb-Servern einfängt, muss man etwas wirklich Dummes anstellen. Und da würde sich nicht einmal die Frage stellen, ob das ein kompletter Ban ist.
Griefen… kommt man eben nicht mehr auf das Modpack, kann aber wo anders hin.
Hacken? Bye, sowas braucht myftb.de nicht.
Und was gibt es für lügen und rassistische außerungen?
Wir wollen auf unserem ganzen Netzwerk keine Rassenfeidlichkeit, weshalb es für Rassistische äußerungen einen Globalen Ban von komplett MyFTB.de gibt. Lügen/Betrug wird je nach härte mit Jail oder einem Warn bis hin zu Temp-Ban bestraft
Und warum ist er dann jetzt auf infinity?
Zitat nach Saoven:“Dann wurde er nicht Global gebannt sondern nur Permanent von Koretex.” Das heißt er kann weiter auf allen server zocken ausser Koretex. Demnach verstehe ich deine Frage bezüglich das er auf infinity zocken kann net
aber er war ja rasistisch und wurde ne global gebannt