Majong Kontomigration

ja also in meinem Fall wohl eher umgekehrtes Feedback, also was ich benötige.

Also klar, bin heute durch Zufall drauf gestoßen, dass ja im September irgendwie Kontomigration ist von Majong zu Microsoft, nutze btw ja die Java Edition.
Via Microsoftlauncher ist ja mein XBoX live Account drin, war bissl irritiert, anscheinend bin ich eh schon migriert, hatte dann Panik, dass der gute alte GrukenBroti Acc weg ist, hab mir diesbezüglich schnell mal euren Launcher runtergeladen, mich dann via Microsoft-Konto angemeldet und plupp,
festgestellt, jo, oldschool Acc is da aka GrukenBroti.
D.h. kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich erfolgreich migriert bin? o.O sry echt für diese Noobfrage und evtl. die falsche Kategorie, falls Feedback falsch ist, pls in die Richtige verschieben.

Ja ist alles richtig so ^^

1 „Gefällt mir“

merci dir für die Aw. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.