Hi FTB Team ich hätte 2 modpacks(die oben angegebenen) die meiner meinung recht cool sind wäre nett wenn ihr vl nen server für eins der 2 packs machen können .Ihr könntet vl ne rundfrage machen ob es einige leute wolln würde .wäre mal was mit mehr magie weil sehr viel packs wo ihr server dafür habt sind sehr auf technik ausgelget jo wäre nett wenn ihr euch das mal überlegen würdet.Ist ja nur mal ein vorschlag
Noch mehr Modpacks?
R.I.P Root.
Nein ehrlich, wir haben genug Modpacks, und es werden vielleicht nur noch 1- 2 hinzugefügt.
Außerdem nimmt das Team keine Packs unter der Minecraftversion 1.6 mehr an.
ZB.
Ultimate ist 1.4.7, da kommt kein Update mehr raus.
Irgendwann werden Infinity und Direwolf auch nicht mehr geupdatet.
Meine Meinung dazu!
LG
violent~
„Wir“ ?! Du bist kein Team-Mitglied also schreibe nicht „wir“. Du machst hier Angaben, die nicht vom Team stammen und schreibst die Nachricht als wärst du ein Team-Mitglied.
Ich wusste nicht, dass du Ahnung von der Auslastung unserer Root-Server hast, aber auch nett zu wissen. (Ja, es ist nicht nur einer ;))
Unterlass das bitte und ändere deinen Namen sobald das möglich ist, Danke.
Tolkiencraft 2 ist 1.7.10 erst nach schauen bevor man was schreibt
Sry,
hab mich verschrieben
Tolkin war mal auf myftb drauf. Es lief überhaupt nicht da wurde es wieder runter genommen.
Und interessante packs sind nur die packs die auch eien Community haben ( YouTuber Projekte).
Galactic Since zb hat wohl einiges zu bieten und auch manche YTber spielen das. Oder Blightfall aus dem Technik launcher wird von SparkofPhoenix gespielt. Sowas ist für Myftb interessant =).
Da stimm ich dir zu. Blightfall ist generell eine mega interessante Idee, nur wenn ich das Weltgenerationsprinzip bei Blightfall richtig verstanden habe, passt das nicht mit dem normalen MyFTB System überein. Klar ich kann mich irren, das wäre halt in nem eigenem Thread etc zu besprechen. Aber reine Magie Modpacks dürften sicher gut sein, brauchen aber eine Community die das auch spielt. Weil sonst haben wir uns Mühe gemacht ein Team und den Server zusammenzustellen und dann wars ein flopp.
Sollte man magie packs nehmen wäre das aus ftb 3thrd party gut geeignet. Da dies nur aus magie besteht und echt heavy ist. Aber dies hat halt auch keine community. Und es wäre gleichzeitig nen hqm pack, welches hqm pack auch interessant wäre ist obdurcie oder so. Dies hat auch ne kleine community wird auch von einigen youtubern gespielt.
meinst du tolkiencraft2. wenn du das meinst es ist ja neht nur magie es gibt auch glaube 2 technik mods(thermal expansion und draconic evolution)Und es ist ja meist so viele tecjnik mods uns 1 bis 2 magie mods und es wäre halt schän für die leute die magie mögen z.B mich das es mal umgedreht wer viel magie und so aber weniger technik (n bissle technik kanns schon sein ) jo und dar wer halt tolkiencraf t2 sehr sehr gut geigent da die techniker unter den leuten technik machen können aber auch leicht in magie reinschnupern können mit arsmagica2 da dieser mod meiner meinung her sehr simpel ist zu verstehen und einfach cool
Und als ich das thema erstllet habe 1std später hab ich mon Kuchen87 (TPPI2 team leiter) ne antwort bekommen das es sobald die neue seite wird ne umfrage geben welches pack kommen soll aber es soll auf jeden fall was mit ArsMaigca sein meinte er
MyFTB hat ja nicht nur einen Root Server, das heißt falls ein Modpack gut angenommen wird kommen spenden der User rein und dadurch gibt es auch das Geld für einen weiteren Root Server. Falls das Modpack nicht beliebt sein sollte, kann es nicht genommen werden, weil MyFTB dadurch Verlust machen würde.
Gruß,
Pixel
Dieses Modpack (wie auch andere vorgeschlagene) werden zu einem späteren Zeitpunkt erneut zur “auswahl” stehen, was mit der Eröffnung der neuen Seite zutun hat. Bis zu diesem “Meilenstein” werden aber nur tage/wochen vergehen. Bis dahin heißt es hinsetzen und tee trinken