📢 Hilf Grantelbart bei seinen Klötzchen 📢

FTB - Ultimate Event :loudspeaker: Grantelbarts Klötzchen
:bell: Startschuss um 18:15 Uhr :bell:

Alle Jahre wieder, gibt es den 1. April,

dieses Jahr habe ich einen Spieler in den Brunnen auf dem Marktplatz gestürzt :sweat_smile: (konnte ja niemand ahnen, dass er den Sturz in den Brunnen nicht überleben würde) :coffin:

Dieser Spieler hat mir jedoch früher einen Streich gespielt :confounded:

Als ich heute mit meinen gebliebten Klötzchen in meinem Garten spielen wollte, fand ich nur einen Brief :book:,

„Ich habe deine Klötzchen gestohlen gez. :stuck_out_tongue:

Dieser Tollpatsch hat doch tatsächlich meine Klötzchen gestohlen :tired_face:, da er ja bereits von uns gegangen ist konnte ich ihn leider nicht mehr erpressen mir zu sagen wo er sie gelassen hat :urn:

Dabei wünsche ich mir nicht sehnlicher als meine Klötzchen zurück :card_box:.

Daher bitte ich nun um eure Hilfe, :two_men_holding_hands: :two_women_holding_hands:
bringt mir meine Klötzchen zurück, auf dem gesamten Server (öffentliche Welten) hat der Spieler meine Klötzchen versteckt!

Ihr erkennt sie an ihrer Textur :mag: (siehe unten), unmittelbar in ihrer Nähe findet ihr ein Schild, klickt es an um ihn aufzusammeln.

Auf die Spieler die mir alle Klötzchen bis zum :calendar: 07.04.2017 :calendar: um 18 Uhr bringen erhalten tolle Belohnungen :package:, unter anderem Verlosen wir unter alle Teilnehmer eine MyFTB Ultimate Vajra :cyclone:!

Insgesamt wurden mir 9 Klötzchen gestohlen :cry:, falls du nicht alle findest kannst du mir auch sehr gerne einzelne Klötzchen bringen :slight_smile:

Viel Spaß und Glück :four_leaf_clover:

• :+1:
  • :-1:

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Rangliste :chart_with_upwards_trend:

ogsteiner :white_check_mark:
xXMilchzombieXx :white_check_mark:
LordDemoReaper :white_check_mark:
Ranger4You2 :white_check_mark:
nikogetto113 :white_check_mark:
xOpaddyOx :white_check_mark:
LuckyCrafter :white_check_mark:
DeswHD :white_check_mark:
superskyblocker :white_check_mark:
LegzDiamond :white_check_mark:
eLSnack :white_check_mark:
XtremeZocker :white_check_mark:
minecraftkay :white_check_mark:
Giga_Zocker :white_check_mark:
Robeat14 :white_check_mark:
TheChocoGamer :white_check_mark:

Ich hol dir heute abend 19 hasiii :stuck_out_tongue:

Ja geb meine mal mit ab legz.
:grin:
Habe den Daumen hoch Button gedrückt. Dachte das wäre ein Feedback Button, kein mitmach Button.

Ist nen Feedback :innocent:

Sorry Schnuckii Habe leider nur 9 für mich Gefunden musst wohl selber kommen =P.

Dieses Event ist beendet.

Zur Auswertung