Lokomotive von Railcraft / Ultimatereloaded


#1

Guten Morgen,

ich bräuchte eben Unterstützung dabei, eine Lokomotive aus meiner Welt wieder raus zu bekommen… (gesetzt hab ich sie kurz vor, bzw. gegen 10 Uhr) In dem Dorf, indem ich in meiner Welt wohne, war eine Lok in ner chest, und die hab ich heut ausgepackt - gesetzt, zum begutachten, und bin sofort, inkl. Mitbewohner, vom Server geflogen. Wir können auch nicht mehr joinen. Log: https://paste.myftb.de/itevezumaf
Name/ID der Lok: “Steam Locomotive”/"#5415"
Welt: WMT40
Server: ultimatereloaded-2

@hans153 hat sein Glück bereits versucht, ist jedoch leider daran gescheitert. Über weitere Versuche, die Lok entfernt zu bekommen, würde ich mich freuen.

Danke, cedric_11 :smiley:

P.S.: Da ich mir nicht sicher war, in welche Kategorie das ganze gehört, hab ich Bugreports>Mods genommen. sollte ich dabei falsch liegen, bitte ich um passendes verschieben ^^


#2

Habt ihr etwas wie eine quarry (bevorzugt den builder von rftools)
Steckt die fläche relativ ab und baut diesen bereich ab
Beim RFtools Builder könnt ihr zudem ne quartycard mit silktouch verwenden


#3

Leider haben wir kein RFTools, wodurch der Builder auch nicht existiert. ^^
Wir haben höchstens den Quarry, von Buildcraft… :stuck_out_tongue:

Das Problem ist, dass niemand in die welt, bzw. in die nähe der Lok kommt - man fliegt sofort vom Server.


#4

ok denn solltet ihr mal bei nem Moderator vorbeischauen /ticket erstellen


#5

Okay, werd ich gleich mal machen :slight_smile:


#6

oder nen backup der welt einspielen lassen bevor der ganze äger begann


#7

@hans153 hat nun ein Backup, so wie es aussieht wenige minuten vor setzen der Lok, eingespielt.

Funktioniert also wieder.
Trotzdem Danke :slight_smile:

/close


geschlossen, #8