Login in den Server nicht möglich

Mir wird, wenn ich dem Server betrete, eine Fehlermeldung angezeigt und ich soll mich dann an das Serverteam wenden. Mehr kann ich nicht sagen. Kann mir jetzt da jmd weiterhelfen?

1 Like

Hi, wir brrauchen dafür am besten den Server- und deinen Spielernamen, damit wir dir weiterhelfen können.

Hallo @Lamaction,

kannst du uns die Fehlermeldung nennen?

Ebenso würde uns helfen, wenn du uns den Server nennen könntest.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

Der ist Lamaction überall

Der Server ist euer Server, was meinst du?

Mir wird nur angezeigt, dass ein interner Fehler aufgetreten sei…

Wir haben mehrere Modpacks und Server - z.B. Vanilla, Infinity etc.

Auf welchem dieser Server spielst du bzw. auf welche IP connectest du?

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

Das müsste Vanilla sein

Ja ist Vanilla-2 so steht das in der adresse

Es gibt aktuell Probleme mit den Mojang Servern, welche beim Betreten eines Servers kontaktiert werden, um Daten für die Spieler abzurufen.
Wir können da also aktuell selbst nichts machen, außer hoffen, dass das schnell wieder behoben wird.

3 Like

Ah, okay danke für die Auskunft!

Mir geht es genauso :confused:

Mojang hat das Problem heute behoben, damit schließe ich das Thema :slightly_smiling_face: