Löschen Forum Geld VIP

Ich bitte darum meinen Account hier ungehend zu löschen.

Der Grund ist das ich mit euch hier nichts mehr zu tun haben möchte.

Übrigens wurde meine Spende nun anerkannt aber noch immer nicht aktiviert.
Ich würde also jetzt nach ca. 2 Monaten mein Geld zurück bekommen.

Schade Mineboy , ich fand dich echt immer Sympathisch , vllt können wir uns ja mal auf dem anderen TS treffen .

LG Iliektortls aka Chris

Grüße,

Ich habe keine Ahnung wie wir bisher mit der bitte um Rückerstattung von Spenden verfahren haben.
Aber ich war gerade in deiner Welt, was ich fand waren VIP Items. Wie die Gravi Gun in deinem ME und Soul Cage den du gesetzt hast.

Trifft es nicht zu ,das du gespendet hast nachdem du Mod wurdest? Somit hast du dir selbst die Items gebenden / dich selbst zum VIP gemacht. Oder du hättest dich selbst darum kümmer können -.o

Zu gurt erletzt, es war eine Spende. sowas bekommt man eher selten zurück.

Nichts desto trotz werde ich deine bitte zum Thema der morgigen Teamsitzung machen.

Du kannst dein

Account auch selber löschen :wink:

Das glaube ich weniger.
Ansonsten einfach mal ne Anleitung posten wie du es ohne Rechte machen würdest.

Der Fall wurde besprochen und einstimmig wurde gesagt was im vornherein schon klar war.

Da du VIP warst, die Antwort nein.

Dir und kein anderer der diese bitte an uns bringt, wird das gespendete Geld zurückgegeben.

Jap, genau. WARST.
Hätte ich mich nicht VIP gemacht wäre ich es bis heute nicht gewesen.

Mich würde zudem interessieren warum meine Anfrage bezüglich entbannung abgelehnt wurde.

Du hast mit einem bug Warded Stone dupliziert.

Darum wurdest du gebannt.

Da du diesen bug genützt hast und du noch viele andere kennst. Da du dich nicht an Regeln hältst, obwohl du eine zweite Chance bekommen hast. Wurde in der Ultimate Teamsitzung beschlossen dich nicht zu entbannen.

Und zur Info. Wir müssen wohl annehmen das jemand der Bug nützt , auch jemand ist der als Moderator Sachen cheaten.
So mit wir deine Welt gelöscht.