Löschen der Farmwelten

Huhu!

Ich weiß, dass es so eine Diskussion zumindest InGame schonmal gegeben hat. Und zwar wundern sich einige warum der Farmweltreset nicht Freitags um 18 Uhr beim Serverneustart direkt integriert wird.
Grade als Spieler von GTNH wäre das schon ganz nett, da der Server jedesmal gute 15 Minuten braucht bis er wieder da ist. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie der Ausgang der Diskussion war.

1 Like

Bevor dieses Thema nun untergeht würde dies auch ganz klar bevorzugen! besonders auf die ansicht das man gerade mal ca. 40 minuten spielen könnte bis es wieder einmal einen restart gibt.

Irgendwoher hatte ich gehört es sei „Technich nicht möglich“ was mir allerdings nicht einleuchtet. Da es dem Server (Hard sowie Software) doch eigentlich vollkommen latte ist^^

Hoffe da auch eine detaliertere antwort vom Admin Team. Darf ruhig auch ein wenig mehr ins Detail gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

MfG
Blade8895

@Administratoren

Die aktuelle technische Umsetzung hat dies nicht zugelassen.
Wir sind allerdings gerade in der Testphase eines neuen Systems, wo dann auch beides zeitlich gleich liegt :slightly_smiling_face:

4 Like

Es ist Licht am Ende des Tunnels! :laughing:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.