Lobbyansicht derzeit

Das ist es, was ich derzeit auf meinem Mac von der Lobby sehe, ich glaube seit ich den neuen Launcher verwende. Sonst habe ich aber keine negativen Erfahrungen. Auch das stört mich eigentlich nicht, aber es sollte vielleicht doch behoben werden, wegen des Renommees von Myftb, wenn neue kommen.

Hast du die Mipmap Settings auf 0? Wenn nein, dann schalte es auf 0, weil das behebt meist den Fehler.

Habs versucht, leider ohne Erfolg. Wie gesagt, ich schreibe nicht, weil es mich beim Spielen behindert, aber neue Spieler die mit einem Mac die Site aufsuchen, sollten nicht so im leeren Raum stehen.

Für weitere Tests in den Einstellungen stehe ich zur Verfügung, aber es muss mir jemand sagen, was ich tun soll.

Man könnte ja selber ein wenig herum probieren.

mmh, mit dem builder paradise modpack gejoint? normal funktioniert es.hab es selbst nur mit diesem pack gehabt.

Da ich zur gleichen Zeit auch den Launcher gewechselt habe, glaub ich nicht dass es am Builder liegt.

Und der Launcher hat mit der Ansicht in deinem Spiel absolut nichts zu tun.

Liegt es wohl einmal mehr an APPLE :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiß nicht ob du es installiert hast aber könnte sein das es an optifine liegt bin mir da aber nicht sicher :sweat_smile:

Ich hatte das gleiche mit dem Builders Pardies Pack

Ich HATTE ??? Warum lässt Du uns dann nicht teilhaben an Deiner Weisheit und gibst uns den Tip, wie das zu beheben wäre. Vielleicht gibt es ja einen Orden dafür :roll_eyes:

Ich weiß nicht wie man es behebt :smiley: ich meinte lediglich das ich das auch hatte als ich das pack das letzte mal gespielt hatte. Ich hatte es aber ignoriert da das pack bei mir ohnehin eh nur mit 2 fps läuft.

Ja du musst das MipMap Level runterstellen auf 0… dann hast du auch gute FPS.

JUCHUUU ein Stückchen hab ich wieder.
Na da wird wohl der Rest auch irgendwann einmal wieder kommen.

Ingame mal F3 + A probiert? Sollte die Chunks neu laden.