LitW - Hunger?

Ich habe ein LitW-Game gestartet, und konnte dabei auswählen, ob ich mit Hunger oder ohne spielen will. Ich habe mit Hunger gewählt, finde das aber jetzt arg krass eingestellt und würde das gerne wieder ändern. Ich habe den Launcher neu installiert, bekam aber die Abfrage nicht erneut. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das ändern kann, gerne auch manuell, wenn ich wüßte wo ansetzen?

Danke
Yana7/Snow6

Hallo Yana7,

der Hungers Mod ist auf dem Server, so schon eingestellt man kann es nur Global für alle ändern, ist also nicht möglich es umzustellen nur für dich. Da wir es 1zu1 von Gronkh übernommen da war der Hungers Mod auch Aktiv. Am Spawn kannst du alle 24 std. 32 Burger abholen das sollte es vereinfachen bis du dir selbst was aufgebaut hast.

mfg THOR_79

Ok das klingt gut. Die Abfrage wegen Hunger war aber meine ich bei LitW ohne Gronk, gilt Deine Aussage dort gleichermaßen? Bin noch am Überlegen, welches von Beiden ich spielen möchte.

LG

Doch beide sind von Gronkh nur LitW war er alleine mit Tobi und After Humans kam Debitor dazu auch dort ist der Hungers Mod aktiv und viele neue Mods kamen dazu wie Applied Energistics 2 , Draconic Evolution usw. mal ein paar zu nennen.

Ja :slight_smile:
Als ich LITW mit dem myftb-launcher startete konnte ich ankreuzen, ob ich mit oder ohne Hunger spielen will. Was bewirkt das denn dann?

Denke mal hat keine Auswirkung kann mich an so einer Abfrage bei mir nicht Erinnern.

Wird nur Auswirkungen auf den Singleplayer haben :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.