LITW (G1) könnte man die mod vlt einbauen?

Hallo,
wollte mal fragen ob man die mod " Extra Cells " einbauen könnte
um das man z.b fluid im me system speichern könnte

Hey,

die Modpacks werden absichtlich nicht verändert, da sie sonst nicht mehr mit den von den Modpackerstellern kreierten Packs kompatibel sind.

1 „Gefällt mir“

achso okay wollte ja nur mal fragen ob das möglich wäre :smiley:

dan muss ich halt viele tanks aufstellen :sweat_smile:

Ich weis ja nicht wie es in LitW ist aber in der Adaption After Humans gibt es die Drum. Die speichert schon gewaltig viel Flüssigkeit. In der größten Version, Demonically Gargantuan Drum, sind es immerhin 65.000 Eimer. :oil_drum:

danke ja die drum sind super danke sehr :smiley:
dauern nur wenig :stuck_out_tongue: aber denke das ist kein problem ^-^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.