Life in the woods - Traincraft Spezialisten gesucht

Hi Leute,
suche dringend einen Traincraft Spezialisten, bin fleißig am Gleise legen hab aber null Ahnung vom Mod, das heißt hab schon eine u-bahn gebaut bring sie aber nicht zum laufen :frowning: dann wollte ich eine Diesel Lok bauen schaute aber erst wie bekomme ich die Diesel Kanister zusammen bis an hin noch nix gefunden wie? Bei den Schienen kann es sein das ich diese unter Strom setzen muss? ev. mit Oberleitung oder bei u-Bahn Strom auf schienen legen?
Gibt es die Möglichkeit die weichen aus der ferne zu stellen/steuern? oder muss man die immer von Hand stellen? Gibt es Stopp Signale und wie kann man die wagen zusammen hängen? Ihr seht hab da einiges an Fragen offen, wenn jemand wie ich den gleichen Spaß am Trainmod hat, aber Bescheid weiß bitte wie er geht bitte hier im post melden.

Du musst Dir die Montagebänke alle bauen. Es gibt für jede Art von Zügen und Waggons eigene Werkbänke, wo Du alles craften kannst.

Ich habe damit begonnen und einen Bahnhof samt Schienen gebaut und darauf Loks und Waggons gestellt. Die Lokomotiven verschwanden aber wieder. Es gab auch andere Probleme mit dem Schienen legen. Darum habe ich da nicht weiter gebaut. Aber das ist bereits länger her. Vielleicht gab es ja inzwischen ein Update das die Bugs eliminiert hat.

Wenn Du willst kannst Du Dir mal ansehen, was ich bisher gemacht habe. Wenn Du weiter kommst als ich, dann könne wir ja im Kontakt bleiben. Das Thema interessiert mich auch, aber nur wenn die Bugs verschwunden sind.

Hi Loserlord,
nehme gerne dein Angebot an werde dich besuchen kommen wenn ich sehe das du online bist. Bis an hin hatte ich keine Probleme mit den schienen und den Loks na gut hab ja auch nur eine bis jetzt. Hast du ev. einen guten Tipp - Link für YouTube suche ein gute tutorial wenn möglich in deutsch slight_smile:

Bin leider erst wieder ab Mittwoch nachmittag online!
Außerdem heiße ich im Spiel Superfiffi.
Bis dann!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.