Life in the Woods-After Humans

Bitte folgende Infos angeben:

JackyBasti
SERVER1
Hey Leute,
folgendes Problem:
Seit heute Morgen komme ich nicht mehr auf den Server, bzw werden mir keine Server gegeben, er lädt nur aber nichts passiert.
Hat sonst noch jemand das Problem oder hatte es auch mal?

Danke für Antworten

Um meine frage noch etwas prezieser zu erläutern, ich spiele mit einem Freund auf dem Server, sprich ich gehe über mehrspieler rein, dann steht seit heute morgen: Suche nach Spielen im Lokalen Server…

Hi,

klingt für mich das du keine IP´s mehr in der liste hast muss nur die IP wieder hinzufügen.

Server 1 lifeinthewoods1gronkh.myftb.de
Vip Server lifeinthewoods2gronkh.myftb.de

mfg THOR_79

Danke, das war tatsächlich der fehler.
Werde mir die IP wohl mal extern Abspeichern xD

Danke für die schnelle Hilfe und noch nen angenehmen Tag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.