Legends 2 Crash beim joinen

Hallo,
wenn ich auf dem Server Legends 2 joine stürzt der Server ab.
Die ID der Welt ist 20 (die gehört nicht mir, sondern einem Kumpel).
Ich hatte angefangen den Builder von einem Blueprint etwas bauen zu lassen, seitdem stürzt der Server ab, wenn ich joine.
Mein Ingame Name ist ebenfalls Feloogle.
Der Ingame Name von dem Weltinhaber ist Kelaedos.
Ich freue mich auf eine Antwort.

MFG
Feloogle

PS:
Mir sind noch 2 andere Fehler aufgefallen, die ich einfach mal Spontan hier drunter schreibe.

1.: Die Portale bei Legends sind alle Falsch beschriftet und es gibt keins, das zu Legends 2 führt (ich bin über legends2.myftb.de auf Legends 2 gejoint)

2.: Man kann das Jump and Run bei Legends ganz Leicht griefen, indem man rechtsklick auf die Unsichtbaren blöcke macht, an denen die Leitern befestigt sind.

Es funktioniert alles wieder.

Das Thema kann geschlossen werden.