Legends 1 Bug's railcraft / Dorfbewohner

Hi,

  • ich habe mir eine eigene Welt erstellt und finde nirgendwo Dorfbewohner. Jedes einzelne Dorf ist völlig verlassen.

  • Der zweite und für mich wichtigere Punkt ist der, dass ich keine verstärkten Schienen
    erstellen kann.
    Normale Schienen funktionieren einwandfrei, kombiniere ich das Rezept dann aber mit Obsidianstaub, wie es erforderlich ist, erscheint nichts, das gecraftet werden könnte.

Ich hoffe, dass sich jemand die Fehler ansehen kann und im besten Fall eine Lösung parat hat.

Schon mal danke für jegliche Hilfe und

lG B4ssF4ce

Ich tagge dann mal das team @legends
Die können dir da weiterhelfen :smile:

Hier würde ich gerne wissen ob das auf legend auch der fall ist das eig. in normalen spieler welten keine sachen gespawnt werden an sonstnen habe ich kein rat.

Das müsste auf jedem Server der fall sein. Da jeder Server das gleiche welten Plugin verfügen. In den eigenen Welten sollten daher keine Structures (dörfer, Thaumcraft obelisken,…) erstellt werden. In den Farmwelten sollte das aber aufjedenfall der Fall sein.

Wie kan er dann in seiner eigenen welt dörfer finden?

Die Dörfer, welche in meiner Welt vorhanden sind (und das zu Hauf - mehr als üblich), sind auch nicht wirklich normal. Teilweise sind ganze Häuser bis auf den Dach unter der Erde. Ich finde wirklich alle 300 Blocks ein Dorf, aber wie gesagt ohne Bewohner. In der Farmwelt habe ich noch keine Dorfbewohner gefunden. Kann aber auch nicht ausschließen, dass welche da sind.

Dennoch ärgert mich das Problem mit den verstärkten Schienen, bei welchen das Rezept nicht erkannt wird mehr.

Was ich noch dazusagen wollte ist, dass ich beim einloggen über den MYFTB Launcher und den normalen Launcher immer so ein rotes Kreuz unter der “connection-Anzeige” habe. Da steht was von:" Incompatible FML modded Server 0 Mods present".

Keine Ahnung ob das was mit den Fehlern zu tun hat. Es schränkt bisher aber keinerlei Funktionen beim Spielen ein. Ich kann normal auf den Server joinen und spielen.

Laut Internet soll es helfen, den Tekkit Legends Ordner im Roaming Verzeichnis zu löschen und das Spiel über den Launcher zu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber nicht. Falls dazu jemand einen Vorschlag hat, wäre ich auch sehr dankbar.

lG B4ss

Mach dazu am besten einen neuen Thread, da dies nicht in den jetzigen passt.

Ist mir auch schon aufgefallen seit Dem update (RailCraft) wahren keine Dorfbewohner mehr da

bei uns in der welt sind in den meisten dörfer auch keine hab erst eis gefunden wo einpaar waren…

Das ist weil du dich zuerst über den Lobby server verbindest und dann automatisch auf den “richtigen modden server” verbunden wirst.

Übrringens kannst du mit modpacks sogar auf große Vanilla Server connecten ;D

LG Lasbananas24/Tim

Bzgl.

Problem 1 - Habe jetzt auch Dorfbewohner gefunden (nach ca. 200 leeren Dörfern)

Problem 2 - Verstärkte Schienen kann ich auch bauen. Habe lediglich den falschen Obsidian Staub für das Rezept verwendet, weil ich nicht wusste, dass es 2 davon gibt =).

Vielen Dank, für Kritik und Rat :wink:

lG B4ss

@Big_Grantelbart kann das theme schliesen