Lebenserleichterung!

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob dieser Mod als Cheating gewertet wird?
https://minecraft.curseforge.com/projects/thaumcraft-inventory-scanning

Hallo

Ich verstehe dein Anliegen diesbezüglich nicht ganz und kann nicht nachvollziehen was du uns mitteilen möchtest.
Sofern mir bekannt ist dieser Mod bei einigen Mod-Packs enthalten und daher kein Cheating.

MfG Marinesoldat001

Leider [so glaube ich] ist dieser mod bei Thaumcraft auf Agrarian Skies nicht vorhanden.
Will mich bevor ich ein Bann aus unwissenheit beckomme mich lieber erkundigen ob das überhaupt legal ist :stuck_out_tongue:

Soviel ich weiß is bei AS wirklich kein Inventory scanning drauf, das problem wird aber eher sein das es warscheinlich keine Clientmod is sondern die Mod auch aufm Server vorhanden sein muss, sprich selbst wenn du sie bei dir einfügst wird sie nichts machen.

Wenn ich die Erlaubniss beckomme das zu testen, mache ich das. :smiley:

aber so wie ich es gelesen habe ist es sowie als auch :stuck_out_tongue:

Ja gut dann sollte es klappen wenns auch ne clientside mod is

Also bei Regrowth ist die Mod drin und erleichtert das Leben sehr.

Die Mod muss auch serverseitig installiert werden, es bringt dir also nichts, sie nur im Client zu haben

Guten Abend,

und um kurz deine Frage zu beantworten, Nein, diese Mod ist kein Cheating oder wird auch nicht so gewertet, die Mod ist auf ein-/nigen paar Modpacks drauf und wird da auch verwendet, also dürftest du sie benutzen. Ob sie dann auch funktioniert, ist wiederum eine andere Sache ;D