Launcher schliesst kurz nach dem Start

Grüss euch .
Heute ,als ich mich kurz nach 20 Uhr einloggte , boah… nix war mehr so ,wie es sein sollte .
Das Laub der Bäume aus Holz , das Kornfeld bestand aus Sand ,und die Windmühle hat sich auch in Luft aufgelöst.
und der Botania Mod scheint sich auch verhölzert zu haben .
Und dann um 10 Uhr ,erneuter aufstart . kurz umschauen . Korn ist wieder hier ,
Wusch .Launcher stürzt ab und startet neu . und das innerhalb 20 Sekunden .
Als Einzelspieler im Singlemodus ist alles noch so wie man es anzutreffen wünscht .
Da ich morgend’s wieder früh zur Arbeit muss ,war heute halt nix mit Minecraft .
Lg aus der Innerschweiz Urs

Hey,

könntest du einen Crashlog senden? Dieser wäre bei der Problemklärung hilfreich.

Den Crashlog habe ich dir Via Mail gesendet ,hoffentlich ging dies auch .
Also der Fehler liegt irgenwo in meinem Dorf .
hab mich nach dem Einlogen mal in den nether ,oder die Farmwelt gehüpft ,funktionierte einwandfrei .
also zurück in meine Welt ,aber anderes Home .
Und es geht .
Da man mit Wolke Fliegen kann .nächster Fersuch ,in die Absturzstelle FLiegen und mal alles von oben begutachten .

Auf den Bildern sieht man Dunkelviolet und schwarz gemusterte Felder .
Das sind von Harvest mod Korn , Rüben ,Auberginen und Tomatenfelder

Hinter dem Haus mit Flachdach hat es auch noch welche ,jedoch sind das Blumen der Botania mods.

Wiso die so sind ,oder Weswegen ,keine Ahnung .
Ev. könnte ein Mod die mal entfernen , Ursache könnte an diesen liegen .

LG aus der Innerschweiz Urs

Was mir auch aufgefallen ist ,es fehlen die 4 Windräder und die Wassermühle .
Wurde an den verschiedenen Mod’s was verändert ?
Stehe ich nicht in den besagten Chunks ,geht es ,komme ich jedoch in die nähä ,
schliesst dich der Launcher und verabschiedet sich .
Irgendwie nervig ,aber so hab ich keine base mehr .und spielen ist unmöglich.
lg aus der Innerschweiz