Launcher Crash

Moin,

ich spiele schon eine ganze Weile mit dem MyFTB-Launcher jedoch hatte ich in letzter Zeit immer mehr Probleme ein Modpack zu starten. Ich wollte den Launcher neu installieren, jedoch funktioniert dies gar nicht mehr, siehe Screenshot.

Ich habe nun ebenfalls versucht mein Java neu zu installieren. Ich habe den Launcher daraufhin auch wieder zweimal gelöscht und versucht neu zu installieren, jedoch hat nichts geklappt. Ebenfalls habe ich bereits versucht mit dem Bot auf dem Discord kontakt aufzunehmen, jedoch hat dieser mich vom Server gekickt da er extrem lange Zeit gebraucht hat, um mir eine Antwort zu geben und ich meinen Ingame Namen zweimal hintereinander eingegeben habe.

Ein Crash-report wurde anscheinend nicht erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
ChaosHunter31 | Merlin.

Bitte lade mal die Datei myftblauncher-bootstrap.log aus deinem Benutzerverzeichnis auf paste.myftb.de hoch und schick mir den Link. Ggf. finden sich dort weitere Informationen, was nicht stimmt.

Danke für die doch relativ schnelle Antwort.
Hier ist der Pastebin Link: hastebin

Mfg.

Dann schau bitte mal noch nach, ob du im Ordner %appdata%\MyFTBLauncher Dateien hast, die mit hs_err_pid beginnen

https://paste.myftb.de/ciluquducu.py

ist aber schon älter (30.08.2021)

Okay, wenn der älter ist, ist es das auch nicht…

Dann probier bitte mal den gesamten MyFTBLauncher Ordner unter %appdata% zu löschen und den Launcher anschließend neu zu starten

Das hat jetzt funktioniert.

Vielen Dank :smiley: