Launcher: Bessere usability beim Löschen eines Modpacks

Moin,
mir ist es ausversehen passiert, dass ich ein Modpack gelöscht habe, da ich bin verklickt hatte in dem Kontextmenü. (Dabei war das Modpack sogar noch auf).
Soweit ich sehe werden die Daten permanent gelöscht, was bei eigenen Konfigurationen und Screenshots schade ist. Ich sehe zwar, dass es ein dummes versehen war, jedoch würde ich folgendes für den Launcher vorschlagen:

  1. Sollte man ein Modpack nicht löschen können während dieses gerade läuft
  2. Wäre ein Popup gut, in welchem man noch einmal bestätigen muss, ein Modpack wirklich löschen zu wollen
1 „Gefällt mir“

Ist bereits vorgeschlagen worden, auf Grund beschränkter Zeit aber noch nicht umgesetzt :slight_smile:

Ah ich hatte unter Launcher geguckt und das nicht gefunden. Dann würde mein erster Vorschlag aber noch gelten, bzw. sehe ich das eher als Bugfix.

Das stimmt. Werde ich mal noch gesondert dazu aufnehmen