Lapito's Galacticraft Modpack

Name des Modpacks: Lapito’s Galacticraft
Link zum Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/lapitos-galacticraft oder mit dem ATLauncher: Lapito's Galacticraft Modpack
Kurzbeschreibung: Lapito’s Galacticraft Modpack ist dein nicht zu großes aber auch nicht zu kleines Technik Modpack mit 100 Modifikationen, in dem Modpack gibt es Mods die es bisher nicht auf MyFTB gibt(glaube ich) wie MineChem oder Galacticraft was ich eigentlich ziemlich schade finde weil das einfach tolle mods sind und die auch viel Spaß machen. Am Anfang spawnst du normal auf der Erde, kannst Farmen, Haus/Basis bauen oder andere dinge tun auf die du Lust hast und später mit einer Rakete auf den Mond, Erze Farmen und eine bessere Rakete bauen für einen oder mehrere andere Planeten. Wenn man Lust hat kann man auch seine Basis auf einen anderen schönen Planeten bauen.

Hier ein Paar Screens:
Ab nach oben!

Die Weltraum Karte mit vielen Planeten.

Auf dem Mond angekommen.

Werde zum Chemiker um Ressourcen herzustellen oder andere dinge zu tun!


Umfrage

  • Ich mag es
  • Ich mag es nicht

0 Teilnehmer

Ich hoffe jemanden gefällt das Modpack

LG.endi

Da ich sehr an unserem Universum interessiert bin, fände ich diese Mod super :slight_smile:
Wie wäre es denn wenn du mal eine Umfrage dazu erstellst? Musst dafür einfach auf das Zahnrad (Optionen klicken) und auf Umfrage erstellen klicken. (Falls du nicht weiß wie das geht) ^^

1 „Gefällt mir“

Das Modpack wurde schonmal abgelehnt. Ich denke also, dass es diesmal nicht anders aussieht.

Umfrage ist da @Pr0fessorEnte

1 „Gefällt mir“

das war vor fast 4 monaten vielleicht hat sich ja was geändert

Das ändert sich natürlich in 4 Monaten :wink:

3 „Gefällt mir“

Mir würde es schon reichen, wenn das Galacticraft auf Time funktionieren würde. :upside_down_face:

Man kann zwar ins All, dort auf der Map aber leider nichts auswählen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Diese Frage richtet sich jetzt an @Administratoren, wird das Modpack nochmal überprüft/besprochen? oder nicht weil es vor 4 Monaten schonmal abgelehnt wurde?

Hallo Sr_endi,

Mods wie Advanced Rocketry oder Galacticraft machen bei unseren Modpacks sehr große Probleme wodurch wir nur selten Modpacks mit diesen Mods annehmen.

Deswegen werde ich dein Modpackvorschlag auch ablehnen.

MfG
Saoven