Lags sollen nichts mit den MS zu tun haben?

Sehr geehrtes Server-Team,
der Direwolf Moderator „derFreund24“ meint, dass die Server-lags NICHTS mit den MS vom Server/Welt haben, da ich aber weiß, dass es daran liegt, bezweifel ich derFreund24´s Performance.
Ich kann es auch belegen in den folgenden Screenshots, dass die extremen Lags an den MS liegt.

Screenshot 1:


Screenshot 2:

Bei 1600MS würde ich mich doch fragen, ob es nicht einbisschen zu Hoch is,
aber immer an derFreund24´s Aussage denken:
„Die MS vom Server/Welten haben nichts mit den Lags zu tun."

Liebe Grüße
micfyb3rs

Nun gibt es keine Lags mehr, da der Server dauerhaft unter 50MS is.

Daher MUSS es an den MS liegen aber immer an die Aussage von derfreund24 denken

Und was genau willst du mit diesem Beitrag bezwecken, außer ein öffentliches Bloßstellen?

Die grundsätzliche Aussage von ihm in Bezug auf die gezeigten Screenshots ist richtig, er hat sich lediglich unglücklich ausgedrückt.

Ja, die MS sind klar ein Indikator für Lag. Minecraft Server laufen standardmäßig bei 20 Ticks pro Sekunde, was rechnerisch eine Maximalzeit pro Tick von 50ms ergibt. Bleibt der Server darunter ist alles in Ordnung. Steigen die MS jedoch darüber, kann man Lag feststellen.

Im ersten Screenshot siehst du eine MS-Summe des Servers von 933ms, rechnest du alle Welten zusammen, kommst du allerdings nicht annähernd auf diese Anzahl. Somit liegt es nicht an den einzelnen Welten, sondern an einem anderen Problem.

Ich möchte damit bezwecken,dass man derfreund24 erklärt dass lags an den MS liegen z.b. wie du sagst über 900ms vom server aus aber er sagt ja ES LIEGT ZU 0% an den MS
Öffentliches Bloßstellen wollte ich nicht bezwecken

eventuell hab ich alles falsch formuliert

micfyb3rs das wichtigste ist, dass es jetzt wieder rund läuft und alle zufrieden sind.

merkst du eigentlich selbst, wie sehr du damit nervst?

entschuldige bitte, aber ich bin der meinung das sollte mal jemand gesagt haben…

In den letzten 2std saß der von dir angeprangerte Mod, hat fehler gesucht, beseitigt und welten entladen, die nicht geladen werden sollten…
Kannst du dir vielleicht mal darüber gedanken machen, dass die scheiß MS meldungen, die du so hoch titulierst, von baufehlern und unüberlegtes rumprobiere von solch halfbaggten wie dir kommen? DerFreund24 verbringt die hälfte seiner online zeit damit, genau diese kacke zu bearbeiten…
Statt sich drüber zu beschweren, was irgendjemand irgendwann mal evtl gesagt hat, würde ich mich mal an deiner stelle bei ALLEN Mod´s bedanken, dafür dass sie alles versuchen, um uns ordentliches zocken zu ermöglichen!

Freundliche Grüße
Sabsn

6 Like

Ich mein es ja nicht böse und bin auch dankbar dass die es hinbekommen und ihre Zeit investieren, es war nur die Aussage die mich gestört hat und mit anderen Mods hatte ich noch nicht zu tun deshalb bedanke ich mich erstmal bei den Admins und derfreund24 und entschuldige mich auch bei derfreund24 aber trotzdem bedanke ich mich bei den anderen Mods