Laags und einstellungen auf Agrarian Skies

Guten Tag

Ich spiele zwar erst seit ein paar Stunden auf dem Server aber ehrlich gesagt vergeht es mir langsam etwas.
Zu aller erst die Frage warum sieht man nie einen Mod oder Admin auf dem Server?

Hm…naja zu meiner eigentlichten Frage/Anregung
Der Server hat ca. aller 5min einen Lag von ca 5-10sec und das auch wenn man alleine auf dem Server ist. Finde ich ehrlich geagt einfach nur Nervend. Desweiteren sind wohl die Einstellungen einfach nur komisch ein Bsp. ich baue einen Baum mit dem Crook ab also die Saplings und bekomme kaum Saplings oder Würmer raus. Woran liegt das ist das eine Server Einstellung oder habe ich einfach richtig Extremes Pech?
Andere Newbies haben auch das Problem :frowning:
Naja wäre nett ein feedback zu bekommen…

LG thescum

Weil Admin oder Mod kein 24/7 Job ist und man ab zu einfach keine Zeit hat zu Spielen?

Kann ich leider nichts zu sagen da ich auf dem Agrarian nicht spiele. @King weißt du da was?

Die Einstellungen sind nicht geändert worden, von daher Tippe ich auf Pech :smile:

hm mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen :smiley:
bei solchen Antworten hätte ich mir den Thread auch sparen können!

Die Laggs entstehen durch das Vote-Plugin, und bevor du fragst, nein es wird nicht entfernt!

Und Mosir, Windkirsche und ich können nicht 24/7 Online sein deshalb sind nicht immer Mods on!

Und nein es wurden keine Einstellungen geändert das nennt man Schlicht und Ergreifend Pech!

Mit freundlichen Grüßen.
YanniLPs

YanniLPs hat eine klare ansage gemacht.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.