Kurze Frage

Ich spiele ja jetzt schon seit ca 1-2 jahre auf euren Server habe hin und wieder mal was anderes gezockt und habe vor kurze wieder bei euch Sky Factory 3 angefangen (aber mit meinem altem PC der jetzt schrot ist) der PC von mir hatte 8GB Arbeitsspeicher und eine GTX 660 4GB so seit dem der PC von mir aber Schrot ist habe ich eine zeit auf dem PC meiner Schwester gezockt aber dieser Rechner hat eine GTX 1030 und nur 4GB Arbeitsspeicher und auf dem PC hatte ich wenn ich auf dem Server war 200FPS was ja schön ist aber das Problem war WENN ich auf dem Server war ich kaum nur selten drauf weil ich immer wieder ein disc. bekam wenn ich versuchte drauf zu joinen liegt das am Arbeitsspeicher das ich da immer raus geflogen bin oder erst nach dem 3 mal joinen auf dem server kam oder liegt das an was anderem weil ich konnte dem spiel ja nur max. 3GB zuweißen da nicht mehr vorhanden war

PS. Geiler Server (Ich kam ja immer auf dem Server da ich mir ja für Sky Factory 3 Lobby 2 VIP gekauft hatte wird aber bald auf gewertet so das ich in allen Lobbys VIP hab)

MFG Babykopf_Garry (umgenannt in GucksDuSo)-> der Name wird sich auch bald wieder ändern da ich mich anders nennen wollte aber keinen perfekten Namen gefunden hab

Sollte eig. am Arbeitsspeicher gelegen haben. 3GB ist fuer so ein Modpack fast garnichts ;D

1 „Gefällt mir“

Ja liegt am Arbeitsspeicher, der rechner benötigt dann zu lange baim Joinen auf den Server und sagt dann einfach Nö kommst hier nich rein!

Danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.