ich möchte mich mal zu den ganzen Entbannungsanträgen äußern. Ich lese immer wieder, dass Spieler wegen dem Grund “Griefing” gebannt wurden. Meistens haben sie Pumpen, Spawner o.ä. abgebbaut. Ich würde daher vorschlagen, dass wenn jemand eine Pumpe / Spawner o.ä. plaziert, damit rechnen muss, dass sie abgebbaut wird. d.h. Es soll beim abbauen von Sachen im Nether / End keinen permbann geben. Jeder muss dann halt weit wegfliegen, und darauf hoffen, dass die Pumpe/… nicht abgebbaut wird. Es soll ja auch nicht jeder den ganzen Nether z.B abpumpen. Ich finde außerdem einen Permanenten Bann übertrieben. Die meisten Leute ( so wie ich ) haben dies nicht deshalb gemacht, dass sie anderen schaden, sondern dass sie es nicht “craften” müssen. Ein Temporärer bann z.B 15-30 Tage währe dort angebracht ( Auf dem jeweiligen Server, nicht auf dem ganzen). Außerdem kann auch die Welt gelöscht werden damit die Tat nicht ganz unbestraft bleibt.
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG Mine9crafter97
@Mine9crafter97
Ich versteh nicht ganz was daran so schwer sein soll. Es ist doch eigentlich ganz einfach. “Es gehört nicht Dir, also Finger weg”! Du verlangst von anderen das sie nicht den ganzen Nether abpumpen sollen. Na das mach mal in 7 Tagen. Denn der Nether wird Freitags resettet. Auch das argument sie sollen weiter weg fliegen um ihre Pumpen vor Griefern zu schützen ist recht sinnlos. Auch dort werden Pumpen gegrieft von Spielern die griefen wollen. Die Ausrede das man es nicht craften möchte klingt für mich ziemlich billig eher sogar armselig!
Regeln sind Regeln, und du akzeptierst sie mit der Passworteingabe.
Hättest du Dein Auto wo anderst geparkt, hätte ich es nicht geklaut.
Wie ich schon am anfang schrieb, Finger weg und keine Probleme.
Sehe ich ähnlich. Wer grieft macht dies mit Vorsatz. Das es nicht erlaubt ist ist bekannt.
Ich finde einen Entbannungsantrag zu schreiben persönlich schon ne Frechheit.
Imho sollten solche Leute auch vom gesamten Serversystem gebannt werden und nicht nur für ein MODPack.
Derjenige hat gezeigt, das ihm 1. die Regeln und 2. die Mitspieler egal sind. Daher hat er meiner Meinung nach in dieser Comunity eindeutig nichts zu suchen.
Ich möchte auch mal was dazu sagen. Griefer wollen nicht anderen schaden sondern schneller an ihr zieht kommen. Es gibt auch natürlich andere die die User verscheuchen wollen aber ich kann mir nicht vorstellen das Mine9crafter97 so einer ist. Das ist meine Meinung dazu.
Der is so einer keine Ahnung von nix postet groß rum mir egal ich nehm alles mit wer es stehen lässt hat pech gehabt da issa bei uns falsch solche Spieler dürfen gerne nie wieder kommen
Griefer wollen keinen anderen Spieler schaden…Das ist ja mal ein aussage die komplett daneben ist!
Um schneller an IHR Ziel zu kommen nehmen sie anderen ihren Stuff weg. Was meinst du wie derjenige darüber Denkt dem das Zeug weggenommen wurde. “Ach da wollt mir ja keiner schaden sondern schneller an sein Ziel kommen” Nein, so wird derjenige nicht Denken wenn er seine Pumpe oder sonst was auf einmal nicht mehr an seinem Platz vorfindet. Er fühlt sich geschädigt!
Griefer schaden demjenigen den sie Dinge wegnehmen. Wer so etwas will soll sich einen Server suchen auf dem solche Dinge erlaubt sind und nicht diese Community mit ihrer Anwesenheit hier belästigen! Hier ist Griefen nicht erwünscht/erlaubt und genau deshalb Spielen hier viele Minecrafter sehr gerne.
Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten warscheinlich seit ihr auch einer. Denkt ihr echt euer handeln ist cool denkt ihr echt ihr seit cool weil ihr mod, Support oder so seit ne einfach ne ihr solltet mal überlegen und vielleicht mal wieder unter die Gesellschaft gehen.Weil ihr seit einfach nur computer süchtige. Ich hoffe ihr seit mit eurer Coolheit zufrieden. Viel Spaß noch und versaut euer Leben weiterhin so.
1.Ganz erliche schämen dich wenn du schon Vater bist und dann immer noch minecraft spielst dann solltest du echt mal zu artzt gehen und fragen ob du zurück geblieben bist.
Ihr nutz euren Rang voll aus und ganz erlich manche lassen mit sich reden aber solche wie ihr San die größten assis der Welt
wen du keine Ahnung hast mal schn… halten Kollege minecraft ist nen spiel das spielen noch ältere also bleib mal ganz cool und pass auf was du sagst sonst nutzte ich meine rechte mal aus kleiner
An solchen kiddys wie du sieht man wie verdorben die jugend von heute ist
Ich äußere mich hierzu einfach auch einmal da ich mich gerade prächtig über manche Aussagen amüsiert habe. @LegzPlay da ich auch zur “Jugend von heute” zähle hoffe ich mal nicht das ich auch verdorben bin
@XDBossHD Dein Name lässt schon erahnen was danach kommt. Die Aussage, dass wir unsere Rechte bzw. Macht missbrauchen ist totaler Käse. Wir als Moderatoren erfüllen die Aufgabe die Regeln durchzusetzen und diejenigen die sie missachten zu bestrafen damit die Community funktioniert. Griefer wollen anderen nicht schaden - Wenn ich also jemandem das Auto zerkratze will ich dem nicht schaden sondern näher an mein Ziel des professionellen-Schlüssel-an-ein-Auto-halte-und-somit-Kratzer-Erstellerrs kommen?
Ich hoffe einfach mal für dich, dass du die Aufgaben von Leuten mit mehr “Rechten” im echten Leben nicht ebenfalls missverstehst denn sonst wirst du starke Probleme mit der Polizei oder anderen höher gestellten Ämtern haben.
Schau mal deinen namen an violentcola, Wenn du irgendwas gegen meinen Namen hast dann ist mir des echt egal. Deine Auto Geschichte ist auch mal Käse. Wenn man z.b. einen spawner grift kommen von dragone Evolution 2 Sterne raus das macht den Abbau interesannt. Da es doch eine Zeitaufwendige craften ist. So und jetzt möchte ich noch sagen wenn mann mal einen kleinen grief macht kann man noch einen eine 2 Chance geben sich zu beweisen(Man lernt aus fehlern). Aber ich sehe es nicht ein wenn mann zum z.b. ihn euren ts Support braucht wir einfach ignoriert das echt scheiße. Außerdem möchte ich hier keinen angreifen so ich hoffe wir können jetzt wieder normal reden.
Digga das mit dem angreifen hat sich ja erledigt du solltes da echt aufpassen was du sagst alles klar und grief is grief ende aus da gibt es nix zu bereden. Jeder Server hat da seine eigenen Regeln wie er mit griefing vorgeht.
Wegen Support manchmal hilft anstupsen sehr viel da wir ingame beschäftigt sind. Deine Beleidigung die du hier von dir gibst dulde ich auch nicht, von wegen hängen geblieben usw. Ich denke dir tut ma ne kleine Auszeit ganz gut.
Und du solltes mal gucken unser owner is auch älter als 18 meine bekannten sind auch alle älter und zocken mc minecraft is schon lange kein kinder Spiel mehr ;).
Achja zu mir ich selbst bin auch erst 25 also beim nächsten mal vorher nachdenken und danach reden alles klar
@violentcola das mit dem Auto zerkratzen ist meiner Meinung nach nicht passend da fände ich sowas wie Autoreifen klauen und verkaufen anstatt ehrlich zu arbeiten um an Geld zu kommen ein passenderes Beispiel
Bin ich auch fast 21 grad beim Heer und wohl zurückgeblieben weil ich Minecraft spiele?
und 3. muss ich sagen das ich öfters mal ins Forum schauen sollte die Beiträge hier sind echt unterhaltend
Unfassbar XDBossHD, wirklich tolle Aussagen
Wenn du normal reden willst, dann fängt das erstmal bei dir an, es waren ja deine Aussagen ala:
“ihr solltet mal überlegen und vielleicht mal wieder unter die Gesellschaft gehen"
und
"Ihr nutz euren Rang voll aus und ganz erlich manche lassen mit sich reden aber solche wie ihr San die größten assis der Welt”
Und wenn wir gerade dabei sind, es passt dir nicht das wir Regeln haben und diese durchsetzen ? Interessant, erzähl mal wie es denn im RL bei den Leuten aussieht, die du “Gesellschaft” nennst. Da sollen wir ja ab und zu hin um was zu lernen… Die Gesellschaft muss wirklich toll sein. Keine Regeln, mitnehmen was man sieht
Und wenn du schon hier pöbeln willst, dann bediene dich einer korrekten Rechtsschreibung und prüfe mal was du schreibst… niemand mag Trolle, besonders die nicht die nichtmal richtig schreiben können
Fazit: Erst denken dann schreiben -> Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus -> Wer mit dem Feuer spielt, der Verbrennt sich die Finger
Und wenn du nicht weißt worauf ich damit hinaus will: Schlag mal deine Bücher auf, sie schlagen dich nicht zurück
Ich bin weder Mod noch Supporter oder sonst was. Ich bin ein 36 Jähriger Familienvater der als Ausgleich zu seiner Arbeit sich hin und wieder mit Minecraft und anderen Games beschäftigt.
Reallife habe ich also zu genüge so das ich mir ein paar Stunden am PC durchaus leisten kann.
Den Kindergarten den du hier ansprichst, den veranstaltest alleine Du. Vielleicht solltest du anstatt hier mit geistiger Inkontinenz um Dich zu werfen mal lieber versuchen zu verstehen das es im Leben und im Gamerlife regeln gibt an die man sich zu halten hat. Dazu gehört auch der Umgang mit Menschen in einem Forum.
Zu einer Community bzw, Gesellschafft gehören nunmal regeln. Wer sich daran nicht halten kann der muss diese halt verlassen oder zum verlassen gezwungen werden (Bann).
Zu dem Support des Servers kann ich nur sagen das es selten einen so guten Support gibt wie auf diesem MC Servern. Du erreichst immer einen ingame oder auf dem TS,
Selbst im Forum erhälst du Antwort und Hilfe.
Ironie an: So, nun werde ich mal nen Termin beim Arzt machen um zu überprüfen ob ich nicht wie du meintest zurückgeblieben bin weil ich Minecraft spiele. Ach halt mal, der Erfinder des Spieles ist auch schon älteren Datums. Vielleicht sollte ich fragen ob er mit möchte. Denn dank solcher Entwickler haben wir Gamer ja keine Reallife mehr (und du deine Daseinsberichtigung als Troll). Ironie aus!
Hoppla, mein Pfleger kommt und bringt mich zurück ins Bett.