Kritik bezüglich Xantia

— Uninteressant —

Naja, dir ist mehrfach korrekt geantwortet worden(u.a. von mir) und du hast das selbst ingoriert oder mit eben jener Hinata abgetan, worauf Xantia erstmal darauf hinwies, dass du wohl nur von Hinata hilfe haben möchtest(und jemand nach mehreren Hilfsversuchen und dann einer frechen Antwort direkt auf ingore zu stellen zeugt von einer guten Kritikfähigkeit und der Möglichkeit mit dir zu Diskutieren^^). Das hast du hier schon etwas aus dem Kontext heraus kopiert.^^
Ich finde zwar auch, dass Xantia für einen Mod gerne mal einen etwas ruppigen Ton anschlägt, aber in diesem Fall war das auch völlig gerechtfertigt^^
Und wenn ich mich recht erinnere warst du derjenige der den Begriff “Mimimi” in Bezug auf die anderen verwendet hatte^^

6 „Gefällt mir“

Zu dieser Kritik habe ich auch eine Anmerkung abzugeben. Ich war dabei als du in den Chat deine Frage gestellt hast. Xantia hat erst gar keine Antwort abgegeben. Dafür aber ein Haufen anderer Spieler. Und als die Leute dir geschrieben haben wie du es machen solltest, hast du alles ignoriert und dich nur auf deine Aussage bezogen, die du von Hinata bekommen hast.

Als du diese Erklärungen die du erhalten hast, vehement ignoriert hast und dich immer nur auf Hinata bezogen hast, DARAUFHIN kam erst die Antwort von Xantia das du dann einfach nur noch Hinata fragen sollst. Und er war nicht der erste, nicht der einzige und auch nicht der letzte der das geschrieben hat.

Jede Hilfe die du von anderen erhalten hast, hast du gar nicht angenommen und wurdest dann frech und provokativ im Chat.

Von daher ist diese Aussage, die du von allen und auch von Xantia bekommen hast, richtig. In beiden Fällen. Zu der Node UND zu deinem Verhalten. Dem entsprechend ist dieser Post hier unnötig und die Screenshots sind so zusammen geschnitten, das Xantia in einem schlechten Licht steht.

MFG
JeqqoHD

6 „Gefällt mir“

— Uninteressant —

Hallo LuckyPatcher,

Dies stimmt so nicht, da ich Online ware und den Chat mit verfolgt habe kann ich bestätigen das dies so nicht stimmt, Ja du hast die Frage in den Globalen Chat geschrieben worauf auf Spieler dir mit den Richtigen weg geantwortet haben, dies hatte Xantia auch bestätigt das es so sei wie die Spieler es in den Chat geschrieben haben, also ist der Text mit Hinata15 kompletter Müll.

Wenn du schon was hier in den Forum schreibst dann auch richtig, du hattest Xantia gefragt ob du ein Screenshot, wie der dort oben so zusehen ist, daraufhin hatte Xantia dir geschrieben mit „Nö“, daraufhin hast du ihn gedroht mit diesen Text zu einen Administrator (@Big_Grantelbart) zugehen. Der liebe Xantia hatte dir dann nurnoch geschrieben „Viel Spaß, das nächste mal banne ich dich wenn du mir drohst“.

Dies war kein Support. rest: sehe oben.

Dann melde es nächste mal den zugehörigen Teamleiter, in diesen fall @Spartakus91 oder mich (@Saoven ) da hätte man die Sache im Teamspeak relativ schnell lösen können.

Mein Fazit: Ich sehe nichts wogegen Xantia gebrochen hätte sollen und bin der Meinung das Xantia soweit alles richtig gemacht hat.

MfG Saoven, Teamleiter von Infinity

5 „Gefällt mir“

Lucky: Hättest du mal deine Augen auf meine Aussage bemüht, wüsstest das ich eben nicht “einfach abbauen” geschrieben habe, sondern dir erklärt habe wie es geht^^

— Uninteressant —

So Lucky jetzt meld ich mich mal zu Wort,

Ich bin weder Teammitglied noch jemand anderem von MyFTB Verpflichtet.

Ich hab dir als einer der ersten die richtige Antwort geschrieben, daraufhin meintest du es wäre alles falsch und nur Hinata würde wissen wie es geht, da du von ihr andere und noch dazu falsche Infos hattest.

Nach ein Paar minuten in denen du immer wieder die richtigen Antworten ingoriert hast meine Xantia dann wir sollen dich einfach lassen und nicht weiter Antworten da du es ja eh nicht annimmst. Dies war weder Support an dir noch Provokant da es ja leider der Warheit entsprach.

Deine Screens die du oben hochgeladen hast reißen leider alles volkommen aus dem Kontext und natürlich fühlt sich ein Moderator (oder auch ein normaler Spieler) angegriffen/bedroht wenn du ihm schreibst du würdest dich beschweren, dass darauf dann noch ne Antwort kam die etwas mit Bann zu tun hat war Xantias gutes Recht, wenn du mir soetwas geschrieben hättest, hätte ich dies auch einen Mod weitergesagt und um eingreifen gebeten da man sich soetwas nicht gefallen lassen muss.

7 „Gefällt mir“

Die Moderatoren und auch Teamleiter von MyFTB müssen grundsätzlich Unparteiisch Handeln,
wenn es aber schon scheitert sich bei den Teamleiter zu melden der zuständig für das Team ist, dann bringt es auch nicht so ein Thema aufzumachen.

Ich Schließe somit das Thema und hoffe das, wenn nächste mal ein Problem mit einen Moderator sein sollte sich bei einen Teamleiter zu melden.

MfG Saoven

3 „Gefällt mir“