Kreative Köpfe gesucht!

Hallo liebe MyFTB-Community,

uns ist es besonders wichtig, euch jederzeit und überall auf dem Laufenden zu halten. Medienpräsenz ist in diesem Falle das Schlagwort. Und genau für diesen Posten suchen wir kreative Köpfe, die uns beim Betreiben unserer Social-Media-Kanäle sowie beim Anfertigen diverser Grafiken für unsere Website o. Ä. unter die Arme greifen.

Du kennst dich mit Bild- und/oder Videobearbeitungsprogrammen aus? Du zeigst Eigeninitiative und Engagement? Du möchtest deine Werke mit einer Community teilen und präsentieren, was du so draufhast?

Konntest du alle Fragen mit „JA“ beantworten, dann melde dich bei uns!

Schicke uns eine kleine Auswahl deiner eigenen MyFTB-bezogenen Werke (Skizzen, Collagen, Banner, Logos, GIF’s, Videos etc.) und ein paar Sätze über dich als private Nachricht hier im Forum an alle Administratoren (einfach @Administratoren als Empfänger der Nachricht). Einsendeschluss ist der 12.07.2020.

Gerne möchten wir explizit darauf hinweisen, dass wir uns auch sehr über Einsendungen von Nicht-MyFTB-Teammitgliedern freuen, damit die auserwählte/n Person/en sich voll und ganz auf diesen einen Themenbereich fokussieren kann/können.

Wir bedanken uns vorab schon einmal für jede Einsendung!

Das MyFTB-Team.

12 Like