Kranker Bug oder einfach nur Belästigung eines Spielers? (Vanilla 1)

Hallöchen liebes Team und Mitspieler,
vermutlich ist dass hier mein erster Beitrag in dieser Themen Sparte.
Aber heute Abend ist mir komischerweise ein „Bug“ aufgefallen, den ich sehr interessant finde.
Als ich nach der neuen Schallplatte „Pigstep“ gefragt habe, ging das Lied automatisch bei mir los
(In der Mall), es schien so als käme es aus der Wand zwischen Lion_of_Games Shop und SirFischiiis Shop. Anfangs fand ich dies ziemlich lustig, vor allem das es alle anderen nicht gehört haben und so direkt die Vermutung auf kamen ich wäre verrückt! :smiley:
Als es jedoch dann ein 3. 4. und sogar 5. mal kam (Danach habe ich aufgehört zu zählen), war ich ziemlich genervt davon und habe dies auch im Chat geschrieben.

Einen schönen Samstag Abend an alle noch!
Eure Weihnachtsente :duck:

EDIT: Inzwischen hat sich doch herausgestellt das es einfach nur unnötiges trolling von SirFischiii war, das Thema kann gerne geschlossen werden.

1 Like

Okay, dann schließe ich das Thema auf Wunsch des Erstellers. Beim nächsten mal kannst du dich auch einfach an jemanden aus dem Team wenden.

1 Like