Komme nicht mehr auf den Infitech Server

Hallo
Nach einem Minecraft Crash komme ich nicht mehr auf den Infitech Server.

Da ich leider aus dem Crashreport nicht schlau werde, hoffe ich hier auf Hilfe.

Crash-Report

Ein Zwangsupdate des Modpacks brachte leider keine Verbesserung. Singleplay kann ich ganz normal starten.

Wie es aussieht, gibt es Probleme mit einer Dimension. Jemand müsste dich auf dem Infitech-Server zum Spawn teleportieren. Danach könnte es wieder funktionieren. Falls das bis heute Mittag noch keiner getan hat, werde ich das übernehmen. Du kannst mich dazu ab 2 im Teamspeak finden.

Hallo
Konnte mich heute wieder einloggen. Das einzige was nicht geklappt hat, ist die Wiederherstellung meines Inventars. Der Minecraft Crash fand ja in einem Kampf mit einer Witch statt. Bei Einloggen war ich dann tot und nach dem Respawn befand ich mich am Spawn ohne Inventar. Damit werde ich aber wohl leben müssen. /keep restore hat nicht funktioniert.

Gruss

Irgendetwas scheint mit den Witches nicht zu stimmen (buggy?) Nachdem ich wieder von einer beworfen wurde, ist der Client wieder gecrasht. Konnte dann aber wieder einloggen, zudem Zeitpunkt war auch gerade Server Restart, mein Inventar musste ich mit /keep restore wieder herstellen.

Danke für die Informationen. Ich werde diesen Bug schnellstmöglich weiterleiten.

Der crash wurde dadurch hervorgerufen, das du in einer nicht existenten dimension (id 38) warst.
Wie genau du da hin gekommen bist - keine Ahnung. :wink:
(Evtl. mal die Admins nachschaun lassen ob die eigentlich zugeordnet sein sollte, oder ob sie schlicht nicht vergeben ist)

Die ID38 ist meine eigene Welt :slight_smile:

Ich denke mal, sobald der Besitzer oder Mitbewohner einer Welt offline gehen werden diese Welten wie versorgt, existieren so eig nichtmehr, nurnoch als Daten, alle Teleportationsversuche ergeben den gleichen crash.
Sobald einer der Mitbewohner/Besitzer wieder on geht wird sie wie wieder hervorgeholt.

So zumindest meine Theorie. Kenn mich da nicht aus und hab kein Plan wie es myftb handhabt