Komische Fehlermeldung (Kann nicht auf den Server)

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME: Professor_Ente
SERVER: MyFTB (Komme nicht auf den Server)
CRASH-REPORT:

Auf allen anderen Server komme ich ohne Probleme drauf. Nur auf euren komischerweise nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Person die genauso heißt wie ich auf diesem Server ist da dies normalerweise nicht möglich ist.
WICHTIGE ANMERKUNG:
Komischerweise ist dieser Vorfall heute sogar das zweite mal vorgekommen, dies hatte ich noch nie. Bis jetzt wo auch der Steam Account von meinem Bruder gehackt wurde tritt dieses Problem aufeinmal auf, zwar steht er mit dem Kundensupport bereits im Kontakt aber vielleicht hat das ja auch was damit zu tun.
Falls sich tatsächlich jemand über meinen Namen auf euren Servern rumtreibt bitte ich mich bzw. den Spieler umgehend zu bannen da ich nicht will das in meinen Namen irgendwas passiert was ich nicht will.

Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten falls sich was ändert oder sowas evtl. noch ein drittes oder viertes mal passiert.

Gruß Ente :duck:

UPDATE (16:13 Uhr)
Kann jetzt wieder drauf, mal gucken wann der nächste kick kommt.

Ich empfehle dringenst sofern noch nicht geschehen den Account zu migrieren (wenn du dich mit deinet Email einloggst, hast du das schon gemacht) und das Passwort ändern. So kannst du schonnal eventuelle Probleme umgehen.

2 Like

Ja meinen Account zu migrieren habe ich zum Glück bereits vor einigen Monaten gemacht.
Allerdings noch nie in meiner MC Laufzeit das Pw geändert werde dies auf jeden Fall sofort tun.
Vielen Dank für den Tipp!

Dort vorallem die unteren Absätze beachten :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh. Ja gut. :smiley:
Dann bin ich erstmal beruhigt, danke für eure nette Hilfe! Passwort ist übrigens ebenfalls geändert! :sweat_smile: :innocent: