Knapp über den Termin: screenshot Contest

Ich und mein MItbewohner haben uns echt viel mMühe gegeben, wir hoffen es gefällt euch :slight_smile:

Der Künstler möchte mit diesem bauwerk eindrucksvoll beweisen wie endgeil TnT sein kann. Durch die Neuneoklastische bauweise sorgt für viele akzente mit wenig Farbe. Besonderst trifft die Farbe “mongolengrau” auf das albekannte HolzXD welches sich sichtlich von dem Totschwarz des hintergrundes abhebt.

Bemerkenswert ist in diesem falle jedoch das wasser das für das ungeübte Auge sehr wahllos und ohne Liebe überall hingesetzt wurde ohne darüber nachzudenken wie es auszusehen hat.

Die Farblosen punkte oder wie die Fachidioten der Uni Bielefeld sagen würden, Da is ja gornix, setzt gute aktzente in einklang dieser doch wirklich miesen Screenshots.

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist diese Bild eine Banane ohne Motor

Guten Abend noch

8 „Gefällt mir“

ich bin sprachlos

von der erklärung von @Dreadnouhgt :smiley: wie wahr wie wahr

Also, wenn ich mir das so anschaue, denke ich wirklich ob man das, wenn man es so sieht, wirklich als Bauwerk bezeichnen kann. Kritik: Auf mich wirkt es wie ein Nachbau einer mit TnT zerbombten Gegend, wenn es überhaupt Gegend nennen darf. Architektonisch #FatalerFehlschlag

Aber überlegen sie mal meine Damen und Herren. Was möchte uns der Künstler damit sagen? Vllt möchte er uns mitteilen wie zerstört die Welt in seinen Augen ist. Dafür sprechen vorallem die Bombenlöcher. Ebenso können diese Krater auch für den Streit in der Welt stehen. Aber beachten sie die Stelle der Bombenkrater. Der Großteil ist zentral detoniert. Bezogen auf die Welt ist wohl in den Augen des Künstlers der meiste Streit zentral der Welt. Oder der Streit der Welt ist mittlerweile so zentral das man ihn nicht übersehen kann. Wer weiß? Diese Frage wird uns wohl nur der Künstler persönlich erklären können.

Nein… Luki du kanst das nicht lass es bitte

Vielleicht war es auch einfach nur das Ergebnis einer langen durchzechten Nacht (Und einer Pickaxe… ab da wird die Erinnerung unklar) und sollte bei den Bananträgen landen?

Bitte lasse kein Wasser ins Void fließen , das erzeugt laggs!

2 „Gefällt mir“

Mit solch einer konstruktiven Unterhaltung habe ich nicht gerechnet, nun schätze ich aber meine Chancen, den 1. Platz zu machen als sehr gut ein. Selbstverständlich sollten wir dann aber noch einmal dem Gewinn besprechen, solch eine künstlerisches Meisterwerk muss man ja auch irgendwie refinanzieren können.

Dieses Meisterwerk moderner Kunst zeigt das pure und ungelogene Gefühlschaos welches tief in meiner Person herumschwirt. Auf der einen Seite das stabile schöne, aber sehr oberflächlige erscheinungsbild, wenn man jedoch etwas genauer hinsieht, erkennt man eine zerstörte Landschaft, und ein riesiges Loch in mitten der Farmen.
Die Farmen spielen eine sehr wichtige Rolle in diesem Meisterwerk, sie symbolisieren mein Herz welches ein tiefes dunkles Loch inzwischen hat, und meinen Geist. Unschwer zu erkennen ist, das mein Herz hervorgehoben wird durch meine Tränenflüsse, dies drücke ich mit den Wasserfällen aus, die in tief in das Herzinnere Fließen.
Jedoch musste mein Geist auch daran glauben, man investiert sehr viel Zeit, Liebe und Kaffee in den Aufbau einer Basis, und wird dann von Serverabstürzen, Laggs und unfähigen, zum Teil jungen Mitspielern Psychisch so sehr belastet, das es auch hier ein tiefes Loch von Tränen hervorgehoben wird.

IRONIE Click OFF:

Mir(LeXox), sowie xxdomi12xx war einfach langweilig, und haben mit diesem Modpack abgeschlossen. ->TnT BUM :smiley:
Hierbei handelt es sich um keinen Nachbau.

Angaben ohne Gewähr :stuck_out_tongue: