Kleines Script - Deaktiviere alle heute installierten Mods /rückgängig)

Powershell:

$dateien = get-childitem | where-object {$_.lastwritetime -gt (get-date).addDays(-1)}

foreach ($datei in $dateien) {
#$datei
$name = Get-Childitem $datei -name 
#$name
$neuername = $name +".disabled"
Rename-Item -path $datei -NewName $neuername
$neuername
}

$dateien = get-childitem | where-object {$_.lastwritetime -gt (get-date).addDays(-1)}

foreach ($datei in $dateien) {
#$datei
$name = Get-Childitem $datei -name 
#$name
$neuername = $name.Replace(".disabled","")
Rename-Item -path $datei -NewName $neuername
$neuername
}

? xD

2 Like

Ist bestimmt ein Film Skript für nen Til Schweiger Film.

das script sucht in einen Ordner alle Dateien, welche „heute“ zum letzten Mal geändert wurden („Laswritetime“), und hängt ein „.disabled“ dran (deaktiviert den Mod)

Gut, wenn man bei Twitch o.ä. mehrere Mods runtergeladen hat, und nun probleme hat. (aus welchen grund auch immer)

Uff, ich glaube das ist ne Nummer zu hoch für mich. xD

Hab den Code mal formatiert. Würd mich nur interessieren warum du 2mal den Vorgang machst xD

das untere Script ist dazu das .disabled der geänderten dateien zu entfernen :slight_smile:
also das wieder rückgängig zu machen