Kleines Problem mit Thaumcraft

Hey Leute,

Ich habe aktuell ein Problem mit Thaumcraft (Spiele SkyfactoryII).

Nähmlich Folgendes: Ich habe eigentlich ein ziemlich hohes Warp-Level.
Doch seit neustem treten die Warp-Effekte nicht mehr auf.
Das ist relativ blöd, da ich einen Eldritch Guardian brauche, um ihn zu autospawnen und an Eldritch Eyes zu kommen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich weiß nicht, warum du keine Effekte hast, aber ich hätte trotzdem eine Lösung für das Problem. Du kannst dir durch z.B. übergelaufene Kessel, etc. temporären Warp geben, wodurch dann auch temporär Warp-Effekte bekommst und dir deinen Eldritch Guardian holen kannst. Oder du fragst einfach andere Spieler, ob sie dir einen geben können, da wird es bestimmt auch welche geben.

Gruß,
Pixel :wink:

Fress zombie brains

Danke, werd ich versuchen :smiley:

Also die Effekte werden nach der Zeit weniger schlimm… aber sobald man wieder was aufnimmt da wirds wieder schlimmer und dann beruhigt es sich wieder… nehm einfach Zombiebrains oder lass dich von 2-3 Eldritch Guardians daueehaft unter beschuss nehmen…
Ich hatte damit eig. Noch nie probleme…
Manchma kann die sinisternode bei ein Eldritch Altar so sein das sie Eldritch guardians spawnt… SEHR SELTEN

1 „Gefällt mir“

Wenn das Portal zum outer Lands geöffnet ist. Spawnen die eldrich guardians andauernd. War bei mir gefühlt immer so.

Weiß ich nicht genau aber im Eldritch gibts auch diese Runed Ancient Stone die ein Warps geben wenn man in ner bestimmten nähe is

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.