Heyho!
Ich habe wieder mal ein kleines Problem.
Diesmal geht es um "Sloth Shards"
Ich finde einfach keinen Weg, die zu bekommen.
Klar, im Nether sollen Mobs, die an Fallschaden usw. sterben, die droppen, tun sie ab er nicht.
Ich brauche echt Hilfe D:
Sloth ist unter anderem das englische wort für faultier. hoffe dass dir das als tipp genügt 
Also laut der Wiki müssen Zombiepigman (bestenfalls natürlich gespawnt) durch einen nicht-spielereinfluss sterben wie z.b. fallschaden oder irgendwelche flüssigkeiten (Cryoteum)
Nebenbei gibts auch den unbekannteren Trick bei dem man eine Spitzhacke übern Osmotic Enchanter mit Corruption verzaubern kann worauf diese Infused Stones ne chance haben diese Shards der 7 Sünden zu droppen… das is sehr hilfreich bei ner Infused Stone Ader der Bedeockdimension
Die Nethershards z.b. kriegt man nur mit ner seltenen chance von Zombie pigmans im Nether
Nur zombie Pigmen? Als ich auf dem Dach des nethers mal spazieren war sind mir die grauen sloth Shards nur so zugeflogen. Dachte die kamen von den eingequetschten hell Fishs. Hat sich so angehört.
Da gab’s so stackweise diese Shards.
Nether Shards sind allerdings nur von Pigmen zu bekommen. Auch aus spawner die man selbst aufstellt. Sind aber andere Shards als sloth.
Mach den Trick mit den Abbau von Infused stone mit der Corruption Verzauberung is einfacher
Du musst Mobs im Nether töten lassen. Du stellst einfach einen Spawner hin (von z.B. Zombie Pigmen) und lässt die Mobs dann von einem Mob Grinder oder von einem Autonomous Activator töten. Am besten hast du im Autonomous Activator eine Waffe mit Looting, dann bekommst du mehr Shards.
Um welche Shards geht es nun? Sloth oder nether?