Kleine SF bugs?

Huhu ihr ich hab zwei kleine Probleme/Bugs.

  1. Ich habe gerade den Ender Dragon gekillt , danach wollte ich das ei abbauen hab einen piston gesetzt wie man das so macht… als ich ihn abbauen wollte bekam ich die Meldung: Region data for WorldGuard failed to load for this world… den rest lasse ich mal weg.

Ich habe nicht die Spawnprotection oder sonstiges umgangen , hoffe also das ich nicht gebannt werde und melde es hiermit =D

  1. Warum ist denn Rubber Wood gesperrt wegen server crashen? das Holz crasht server? Ist das gewollt oder lief da was schief?

@moderators

Hallo ShindoX bau das Drachen Ei mit einem z.b Eisen Schwert ab einfach Rechtsklicken oder Schift+Rechtsklick auf das Ei.
Das mit dem Schwert geht nur auf Modpacks mit dem Hardcore Ender Expansion mod ohne den mod muss man das Ei entweder mit Pistons, dem Fackel Trick oder mit der Box von Mekanism abbauen.

Hmm, Rubber wood sollte nicht gebannt sein, sondern Sacred Rubber Setzlinge. Ich werde es morgen überprüfen.

Danke @Kuchen87 es ging mir weniger um das Abbauen des eis das hat geklappt , nur danach bekam ich halt die meldung als ich das konstrukt abbauen wollte , daher die angst das ich im bereich der spawn protection gebaut habe und wollte dies lieber melden bevor ich probleme bekomme =)