Kisten fehlen ?

Guten Morgen Leute ,

War heute früh kurz in meiner Welt und musste feststellen das einige Kisten weg waren !
Und zwar alle Dark Oak Kisten ( in Summe 8 Doppel Chests)
Normaler weise würde ich daraus keine Affaire machen ,doch dies tut ein wenig weh , weil einige recht wichtige Sachen darin hatten und zwar alle meine Harvest Tools sind weg ( ja Mirilein beide goldenen Hämmer und mein silberne Giesskanne ) und auch die Erze , eine kisten war mit verschiedenen Baumsetzlingen , eine mit Plfanzen ( und sonstiges Grünzeug) , eine mit Hardend Clay (underschiedlichsten Farben ) ,eine war mit Bausachen ( Öffen,Bed,Kisten,Eisenstäbe usw…) ,eine mit Stone /Mossy Stone Bricks ,eine mit enderen Steinen (Sand,Gravel …) eine mit Essen von Harvest und was am meisten weh tut ist die Kiste mit Eisen/Gold/Dias/Emeralds/Redstone/Lapi/Obsidian usw…
Wenn diese Kisten durch entfernung eines Mod-Packs passiert sind sollten mann nicht vorher die Spieler informieren !
Oder wie kann so etwas passieren ?

SG 0815xardas

Guten Morgen xardas,

ja, deine Vermutung ist nicht so ganz falsch.Wie du vielleicht weisst hatten / haben wir sehr oft das Problem mit ID Verschiebungen. Nach dem einspielen von Backups waren jedesmal Kisten & Betten vom MOD Quark betroffen.
Genau aus diesem Grund haben wir schon recht früh darum gebeten diese Kisten NICHT MEHR zu benutzen sondern sie lieber zu Drawern weiter zu verarbeiten.

Da wir gestern Abend per Zufall eine Möglichkeit gefunden haben etwas gegen die größten “Problemkinder” der ID Verschiebungen zu machen haben wir die Chance kurzerhand genutzt.
Der MOD an sich wurde jedoch nicht entfernt (da keine (grossen) Veränderungen an Modpacks vorgenommen werden).
Man kann in Zukunft nur einfach keine Kisten & Betten mehr von Quark craften.

LG MiriLein