Seit einigen Tagen bekomme ich beim Voten keine Belohnung mehr bzw. man sieht auch im Chat nicht das es Geklappt hat.
Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige?
Spiele auf inf 5
Mit freundlichen Grüßen Ubeat
Seit einigen Tagen bekomme ich beim Voten keine Belohnung mehr bzw. man sieht auch im Chat nicht das es Geklappt hat.
Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige?
Spiele auf inf 5
Mit freundlichen Grüßen Ubeat
Auf Monster und DW20 hatten wir auch so ein Problem da waren die Spawn Eggs in der Lobby guck mal ob deine auf deinem Charakter in der Lobby sind.
Könnte auch sein das die Vote Seiten down sind frag mal nach ob noch andere das Problem haben.
Könnte auch sein das du deinen nahmen falsch eingibst oder mit Leerzeichen.
Wenn deine Spawn Eggs in der Lobby sind dann gib sie da einem Mod und er wird sie dir auf deinem Server zurück geben.
Ok
Werd ich heut mal nachsehen.
Am Namen kanns nicht liegen da ich davor auch immer gevotet habe und es immer geklappt hat.
Habe es heute nochmal versucht und das Problem besteht noch immer!
Bei den Vote-Seiten steht das ich erfolgreich gevotet habe aber ich sehe nichts Ingame.
Bitte um Hilfe
Hi, ich hab das problem auch, ich habe aber festgestellt, das ich sie auf einem anderen server gutgeschrieben bekomme.
Ich spiele auf Inf1 und bekomme sie auf Inf3.
das is normal @Totalschaden wenn du auf einen anderen server gehst is auf dw auch so
hab ich später auch gemerkt, aber ich hab sie überall bekommen, nur nicht auf inf1 ^^