Keine Mods mehr die einem behilflich sind

Hallo Leute ich bin echt sehr enttäuscht, da seit die Mods weg sind (Auf Trident) läufts hier echt nicht mehr alles rund.
Es kümmert sich nicht wirklich ein Mod um Trident mehr. Es werden häufiger Fragen gestellt aber keiner kann sie wirklich
beantworten. Ich wünchte echt, dass Dreadnought der beliebteste und für mich der beste Mod auf dem Server wieder Moderator wird. Nicht nur ich wünsche mir das, sondern echt viele Spieler auf Trident.

PS: Es ist nichts gegen die jetzigen Moderatoren aber es scheint so, dass es zuwenige Mods sind.

lg 2Jonas9

2 „Gefällt mir“

Richtig wir brauchen mehr mods auf trident nutze deine Chance und bewirb dich

dann kannst du selber mithelfen und Probleme beheben

zu Dreadnought brauch ich wohl nichts sagen die dinge die fortgefallen sind, werde ich nicht noch einmal ansprechen

Was hat er den getan @rediomand , würde mich interessieren ( hat seinen grund) , wenn das normale user das näturlich nichts angeht verstehe ich und akzeptiere das . :slight_smile:

anscheinend hat er einen Spieler der ihn beleidigt hat mit /tp gekillt aber sonst nichts also keine sachen gegrieft

leider weiß ich sonst auch nichts :confused:

ja aber wieder entbannt leider war ich in dieser zeit entbannt

Das freut mich für dich :smiley: , ich hoffe bei mir klappts auch

Ok viel Glück dir noch :smiley:

Einfach mal aufen ts kommen ab 8 bin ich meistens online und stehe auch für Fragen zur Verfügung

@LegzPlay ging das an mich ?!

Allgemein an leute die fragen zu unsere Adventure Abteilung haben

@Rediomand würde gerne wissen welche “dinge” mir ist nur von 1ner sache bekannt oder habe ich mehr gemacht von dem ich garnichts weis ?

1 „Gefällt mir“

@Dreadnouhgt Ich denke da brauchst du nur deine Bannhistory anschauen

1 „Gefällt mir“

Du meinst eher die tempban liste. Auch sehr interesannt das darauf alle rumreiten aber selber nichtmal auf dem server waren.

1 „Gefällt mir“

“Klein kinder brauchen wir nicht perma ban”
“tschüss”
“wenn es dich stört spiel wo anderst keine beleidigungen 2h ban”
“Beleidigung des server,s wer zu faul ist die regeln zu lesen hatt hier nichts verloren”
“global”

Ein Paar Professionelle Banngründe.
Ich möchte das Thema hier garnicht ausarten lassen und es bei diesem Punkt belassen. Jetzt hast du vllt einen Grund mehr.

1 „Gefällt mir“

Wurde mit mir drüber geredet und ich sehe nur 3 bangründe die nicht passen. Wenn es aber das ist dann ist es eher mehr traurig da ich sicherlich nicht einer der bin der sowas am meisten benutzt hat.

1 „Gefällt mir“

August 2015 ist nen bisle her :wink: