Keine Blöcke in der Lobby (Omnifactory)

Hallo,
wenn ich über die Lobby einlogge, oder beim Neustart dort lande sehe ich dort keine Blöcke. Die Schriftzüge für den Server kann ich sehen. Auch meine Mitspieler sind sichtbar. Was kann ich machen damit das alles wieder normal aussieht?

MfG
Rollo1505

hast du zufällig Optifine installiert? ich kann mich wage daran errinnern das bei mir Optifine diesen Fehler auslöste…

Kann natürlich auch was anderes sein

1 Like

ja, ich habe optifine installiert.

Jop, daran hat es gelegen.

Danke

Wobei ich dir Rate die Lobby nicht zum Joinen vom Server zu Verwenden… manche Mods buggen rum wenn du nicht über die Direkt IP auf den Server gehst…

Sofern du noch Zusätzlich den MyFTB Launcher verwendest sind die IP’s der Server auch direkt Eingespeichert :slight_smile: