Kein Server für Farming Valley?

Hallöle,

ich wollte mich eigentlich gerade einloggen und habe dann gesehen, dass es wohl ein neues Modpack gibt?
Wollts mir dann mal ansehen und habs installiert. Allerdings, wenn ich auf die Serverauswahl gehe und mir einen aussuche (gibt zwei zur Auswahl und einen der wohl nicht erreichbar scheint) dann lande ich entweder in der Lobby oder an den Portalen für Vanilla1 und 2

Gibts für Farming Valley noch keinen Server?

Hey,

wir haben bereits einen.

Verbinde dich direkt auf: farmingvalley-1.myftb.de

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert :slight_smile: danke für die rasche Antwort…
Ich frage mich nur, wieso der mir nicht angezeigt wurde.

Wir arbeiten dran :slight_smile:

LG Grantel

wenn schon bei sind farmwelt gefixt? oda killt die immer noch den Server :smiley:

das würde mich auch interessieren

Könntet Ihr das Problem genauer erläutern?

LG Grantel

vorgestern gabs n Problem mit der farm welt sobald einer drin war dauerte es ned mal 5min und schon krachte der Server zahm das passierte paar mal darum die frage
kannst ja paulisview fragen die war an dem tag ja dort on und is gnadenlos mit uns rausgeflogen XD


@paulisview


Soweit ich weiß, ist der Server nicht mehr gecrasht. Sollte das aber doch noch einmal der Fall sein, dann meldet dies bitte und erkundet zur Not erst die eigene Welt.

LG paulisview :sparkles: