Kein Nethercake möglich

Hi vll bin ich ja zu blöd aber ich kann keinen Nether cake craften. sind ja normal ein cake surrounded von 8 obsidian. Aber das geht bei mir nicht. Zumal ich den Nether cake im Jei sehe aber das rezept nicht anzeigen lassen kann. Habe ich irgendwas übersehen bzw was mache ich falsch?

MfG

Wir haben die cakes deaktivirt du kommst mit /warp nether ins nether ^^

LG Griffelo991

leider nein.

Das mit dem Warp Nether wurde mir mittlerweile mitgeteilt und ich war auch einmal dort,
habe mich dann zurück geportet um material zum bauen zu holen und ab dem moment ging nichts mehr.

  1. kam ich beim /home mal wieder auf einer 72 welt raus und musste dann nochmal nach hause porten und obwohl ich laut /homes nur eine Welt besitze mit 4xx nummer
  2. ging danach /warp nether nicht mehr da die Welt WMT nicht gefunden werden konnte und
    /tpw DIM-1 welche mir als netherwelt angezeigt wurde, führte zu dem Fehler ich müsse in der Welt WMT zuhause sein zumindest so in etwa :slight_smile:

und das ist der derzeitige Stand

Es wäre übrigens toll wenn ihr im JEI statt „nutzt die Warps“ etwas einfügen könntet wie „nutzt /warp nether“. Ich wusste damit erstmal nichts anzufangen. Vll bin ich ja der einzige wer weiß.

/home und /homes sind nicht /tpworld und /worlds
Wenn du dein Home in der Dim 72 gesetzt hattest und eine neue bekommen hast, weil DIM72 verbugt ist, dann musst du auch dein home löschen und neue setzen, anderfalls sitzen diese immer noch in der alten Dimension.

Das Home 72 wurde ja gelöscht ich habe nur noch ein Home laut Server. Laut Server gibt es nur noch Welt 4xx. Die 2 Welten 72 sind gelöscht.

Ich mach es jetzt einfach mit tpw und dann Nummer meine Welt. Und warp nether geht auch wieder. Bin einige mal hin und her gewarpt. Danke dafür. Ticket kann also zu.

In der welt 4xx einfach mal /mainworld machen dann brauchst du die nummer nicht immer eingeben

Und dann schließe ich den post