Kann nicht Joinen :(

Hi, Ich bin June223 Und Habe Probleme Mit den MyFTB Launcher Java.sun… Bla … Bitte meine welt nicht löschen, Weil ich nicht weiß wann es wieder geht, Und hat Kennst sich jemandt mit diesen Problem aus ?

avax.net.ssl.SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to requested target
at sun.security.ssl.Alerts.getSSLException(Unknown Source)
at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.fatal(Unknown Source)
at sun.security.ssl.Handshaker.fatalSE(Unknown Source)
… Geht immer so weiter … Danke für antwort/hilfen :wink:

Hi June,

leider hab ich nicht viel Ahnung von solchen Fehlerberichten daher makiere ich mal die @Administratoren

Bitte einmal den gesamten Log auf Pastebin hochladen

1 „Gefällt mir“

Ich werde erstmal Minecraft , Und den Myftb launcher Komplett löschen, Java deinstallieren Firewall aus stellten und alles neu installieren , Hoffentlich Klappt es dann, Wenn es trozdem nicht Funzt Folge ich deinen schritt und lade meinen Log hoch und poste es dann

Es wäre wahrscheinlich einfacher den log zu schicken

Ja, Da Ich Alles Gelöscht habe (Minecraft Verzeichnis Myftb launcher verzeichnis ) Ist es nicht mehr möglich muss erstmal warten :slight_smile:

http://pastebin.com/BbMk2e3m

Aus irgendeinem Grund akzeptiert dein PC das Sicherheitszertifikat von Mojang nicht

Firewall ?

Es Kommt auch immer : Sorry,but we couldn´t connect to our servers.Please make sure that you are online and that minecraft is not blocked (SockedTimeoutException: connect timed out)

Habe es geschafft, Lag An Mojang bzw an meinen Account :slight_smile: