Hallo zusammen,
nachdem ich nun ne Weile das Forum durchstöbert habe, aber leider keine Lösung gefunden habe, hoffe ich auf diesem Wege vielleicht doch noch auf AS2 zocken zu können
Ich habe nach der Anleitung auf der Homepage das Mod-Pack für AS2 in Version 1.1.5 über den Curse-Launcher installiert.
Nachdem ich den Server as2.myftb.de hinzugefügt hatte, wird dort bereits rechts ein rotes X angezeigt - der Versuch zu joinen endet mit einer Meldung, dass einige Mods fehlen würden.
Im Start-Bildschirm des AS2-Clients steht unten es seit die Version 1.1.5 und in dem Beschreibungstext (MOTD) des hinzugefügten Servers (as2.myftb.de) ist ebenfalls die Version 1.1.5 enthalten (MyFTB Agrarian Skies 2 1.1.5).
Es sind zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts auch 10/100 Spieler online.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder ist die Angabe der Version 1.1.5 vielleicht nicht korrekt?
edit:
An den Mods habe ich aktuell nur die JourneyMap deaktiviert, was aber keine Rolle spielen dürfte.
Denn zum einen ging es bei einem Versuch mit dieser Mod auch nicht und zum anderen ist diese Mod meines Wissens nach nicht für den Server relevant.
edit2:
Habe zwar keine Ahnung, warum es nun geht - aber gerade eben konnte ich zum ersten mal Joinen…
Sorry für den Post…
Gruß DataMouse