Kann mir einer sagen was das ist? (Skyfactory)

Hi,
ich hab mir irgend eine Markierung in meine Welt gesetzt und weiß nicht was das ist oder wie ich sie wieder weg bekomme. :frowning:
Hatte davor aber auch Besuch von einem anderen Spieler und bin nicht sicher ob die überhaupt von mir stammt. Gehe aber mal stark davon aus.
Ich lad mal ein bild davon hoch. viell. kann mir einer helfen.
Danke im Voraus.

Ich dachte erst an einen Structure Block, aber der kann es ja nicht sein. Hast Du da vielleicht ein Maschine die in diesem Bereich ein Aktion ausführen kann? Ich kenne es halt von den EnderIO Maschinen das man sich dort den Bereich darstellen lassen kann.

1 „Gefällt mir“

kenne mich zwar nicht gut mit dem Modpack aus, aber bei DarkUtilities gibt es einige Blöcke, die solch eine Umrandung von sich geben. Kannst ja mal nachschauen, ob in der Mitte darin ein Block steht, der auffällig ist.

1 „Gefällt mir“

Das werd ich nachschauen… das mit den Maschinen von Ender IO könnte viell. zutreffen. Danke euch :slight_smile:

Okay, es war doch mein Besuch :slight_smile: Der hat anscheinend meinen Ender Hopper toll gefunden und mal fest drauf gehaun… :slight_smile:

Da wäre ich nie drauf gekommen. Lieben Dank an euch.

Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Danke :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Danke. :slight_smile: