Kann mich nicht mehr Verwandeln (Matter Overdrive)

Hallo, ich versuche seit 3 tagen mich erneut zu einem Androiden zu verwandeln

. Aber es geht einfach nicht.

Vllt. kann mir jemand sagen wieso es nicht geht.

MfG

edit: Server : Time -1

Welchen Server denn :blush:

Time 1

@Litw

Ich habe mich mit dem Mod noch nicht weiter auseinander gesetzt. Ich warte noch auf @Rassilon da er selber schon Androide ist und möglicherweise eine Lösung hierfür hat. Ich habe dich nicht vergessen nur habe ich leider nicht mit ihm reden können. Werde dich benachrichtigen sobald ich eine Lösung habe.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Pille geschluckt und versuchst nun wieder ein Androide zu werden?

Ja natürlich hab die gelbe schon probiert aber es geht trotzdem nicht.

Und noch was… Die Android Station zeigt mir auch an das ich ein normaler ““Mensch”” bin.

Gibt es schon was neues zum Thema?

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus dass der mod speichert wer Androide war und dies nur 1 mal zulässt. Also du warst Androide hast dann die Pille geschluckt wurdest dann wieder zum “menschen” und jetzt versuchst du es wieder Androide zu werden?

Ja weil ich “damals” mich mit Schrott teilen verwandelt hab… jetzt wollte ich es mit legendary versuchen.

Ist es vielleicht möglich meine Player Data zu resetten wenn ich mein Inventar leer hab?

LG.

Nein das können wir leider nicht machen, da dies sonst ein Freibrief für jeden wäre, wenn wir das bei dir machen. Ich hoffe du verstehst diese Entscheidung.

Mfg tretapolis