Kann mich nicht mehr Anmelden?

Hallo liebe Leser,

Ich MrKeksTV kann mich nicht mehr in meinen Account im Myftb-,Minecraft-Launcher anmelden.
Es geht auch nicht mehr auf der Website von Mojang/Minecraft, ich wollte Vulcano block spielen bis es dann halt so war xD
Weiß jemand wodran das Problem liegt?. Ich habe gerade auch den PC zurückgesetzt und immernoch nichts, also seit ungefähr 2H geht garnichts mehr mit anmelden.

Bitte um hilfe.

Schon probiert das Passwort zurück zu setzen?

da ist ein Problem xD unzwa ich kann nichtmehr auf die E-mail draufzugreifen xD aber wenn ich mich einloggen könnte würde das glaub ich gehen wenn ich mich nicht irre.

Da du wahrscheinlich dein Passwort vergessen hast, oder jemand sich deinen Account schnabuliert hat, wirst du ohne Email nicht weiterkommen.

und das doofe ist ich kann die e-mail Nicht ändern.

wegen der Transaction ID xD

Ich hatte das letzte woche auch aber das war nur da weil ich lange nicht gespielt habe.

Dein Account heute um 3:08 gehackt bzw. der Name geändert.

Ich vermute, dass auch du deinen Account nicht bei Mojang migriert hast?

Diese Probleme kommen in letzter Zeit wieder öfter bei alten Konten vor die sich noch mit Spielername und Passwort anmelden.

Ich habe deinen Account zur Sicherheit auf MyFTB gesperrt.

LG Grantel

https://torch.myftb.de/player/Fgwa

Ich denke mal, dir verbleibt nichts anderes als einen neuen Account zu kaufen. Wir werden deine Daten dann gerne auf deinen neuen Account übertragen.

Das ding ist ich logge mich nicht mit meinem Spielername ein xD

und ich habe ne Mail an den Support von Mojang gesendet hoffe die helfen mir :smiley:

Vielen dank :smiley: ich werde bescheid sagen wenn es was neues gibt. :sunny:

Hallo Lieber @Big_Grantelbart ,

Ich habe jetzt einen neuen Account gekauft Namens: SerenityPlayer .

Ich hoffe alles wird sicher und gut übertragen :smiley:
oder müssen noch mehr infos gegeben werden?

PS: Könnte dann dieser Beitrag geschlossen werden wenn ich sag das alles da ist? xD

Du bekommst ne PN von mir :slight_smile: